Startseite Foren Regionalforen Thüringen Guten Morgen

  • Guten Morgen

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. Mai 2019 um 9:15

    Guten Morgen nach Thüringen.
    Wünsche ich allen die heut noch kommen.Unseren Urlaubern gute Reise und Rückkehr und schöne Erlebnisse,
    Hier regnet es und es ist kalt.Muss heute aber einkaufen da ich morgen eine Bekannte von der früheren Arbeit treffe sie ist in Erfurt zu Besuch.
    Habe gestern mit Emmi gespielt sie ist eine süße kleine Maus und robbt schon durch die Gegend.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    16. Mai 2019 um 9:19

    Guten Morgen liebe Messe,
    nun habe ich meinen Beitrag gelöscht, da wir zur gleichen Zeit geschrieben haben.
    Nochmals gute Reise für die Urlauber.
    Gute Besserung für btuchel, sowie allen denen es nicht so gut geht.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=86morgen.swf&width=715&height=500

    Kommt alle gut durch den Donnerstag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    16. Mai 2019 um 11:23

    Nun bin auch ich wieder da und sage "Guten Tag."
    Über Langeweile kann ich nicht klagen.
    Gestern waren wir zum Frühlingskonzert des
    Symphonieorchesters, Veranstalter war die AWO.
    Es war vollbesetzt, kein Wunder, denn der Eintritt und ein Glas Sekt bzw. Saft war frei.
    Da ich seit 1990 Mitglied bin, fühle ich mich angesprochen.
    Heute haben wir unsere Balkonpflanzen in der Gärtnerei geholt. Prima Ware, die Pflanzen voller Knospen.
    Nun geht es an die Arbeit, Stapsi ist gefahren.
    Ich denke, die "kalte Sophie" ist vorbei.

    Es grüßt die ganze Schar Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    16. Mai 2019 um 16:56

    Hallo Messe und silver,
    alles schön abgearbeitet was heute auf dem Programm stand?
    Bei dem Regenwetter war ich heute gar nicht draußen.
    Nun wird wohl noch Stapsi mit dem Betthupferl in unsere kleine Runde kommen.

    http://www.stadtzeitung.de/augsburg-suedost/lokales/romantische-abendstimmung-mit-schoenem-sonnenuntergang-im-mai-2019-d88352.html

    Angenehme restlichen Stunden am Donnerstag wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. Mai 2019 um 20:29

    Heute Nachmittag waren wir ohne Empfang. Sicher wegen der Umstellung von analog auf digital. Aber nun kann ich doch noch

    ´s Betthupferl schicken:

    Eine Frau löst ein Kreuzwortätsel. Sie fragt ihren Mann:
    "Weißt du, wo Napoleon gestorben ist?"
    "Auf Helena!" weiß er zu antworten.
    Sie lächelt und meint: "Auch kein schlechter Tod!"

    Bis morgen!
    Staps

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen