Startseite Foren Regionalforen Thüringen Grüße zum Tag.

  • Grüße zum Tag.

     Stapsi antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 8:45

    Guten Morgen!
    Gestern um diese Zeit war ich schon auf dem Weg zur Augenärztin, dabei verging der Vormittag.
    Bei dem Andrang im Stübchen ruhte ich mich lieber aus. 🙂

    Jetzt etwas zum Schmunzeln.
    Ihr wisst ja, dass ich einen guten Freund habe, der mich öfter besucht und herzlich begrüßt.
    So auch am Dienstag.
    Wir stehen noch im Korridor, da höre ich aus dem Zimmer eine Männerstimme.
    Wie kann das sein?
    Ich schaue mich um, da piept es bei mir! 🙁
    Nein, ich spinne nicht!
    Als ich mit Namen angesprochen und gefragt werde, ob alles in Ordnung ist, geht mir ein Licht auf.
    Mein Notrufknopf hat funktioniert.
    Der Auslöser war die Brille in D. seiner Hemdtasche. 🙂 🙂 🙂

    Beruhigend. Im Notfall werde ich Hilfe bekommen, im Glücksfall hatten wir was zu lachen.

    Es grüßt Silver.

  • Stapsi

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 9:36

    Nun weiß alle Welt, dass wir uns Brust an Brust begrüßen.
    Ich erröte!!!
    Stellt euch vor, ich umarme das Mädel, da ertönt aus dem Wohnzimmer eine Männerstimme und fragt, ob alles in Ordnung sei. Aber da erschrickste!

    Das war der Witz des Tages, aber noch nicht ´s Betthupferl

  • renata21

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 10:23

    Hallo und guten Morgen silver und Stapsi,
    danke silver, dass du das Stübchen geöffnet hast.
    Ich hätte mich auch erschrocken, wenn da plötzlich eine Männerstimme aus den Zimmer ertönt.
    Die Handwerker sind wieder weg, die Kabelanlage wurde verlegt, am Montag Nachmittag soll die Umstellung erfolgen.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=16august.swf&width=790&height=520

    Kommt alle möglichst stressfrei durch den Freitag.
    Es grüßt euch renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 10:26

    ja so ist das 🙂 🙂 schön wenn man weiß das da jemand ist der sich um einen sorgt wenn mal was ist. guten Morgen Ihr zwei und auch an die noch kommenden, da vermisse ich auch die Cordelia, habe ich da was übersehen, hat sie sich abgemeldet? ich hoffe das alles ok ist. Wir sind schon wieder fast im Wochenende

    https://img2.dreamies.de/img/137/b/kncyd27d6vd.jpg

    wünscht Euch btuchel

    https://img1.dreamies.de/img/714/b/bxtrfvi3l5n.jpg

  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. August 2019 um 11:17

    Hallo guten morgen
    Ja btuchel ich hatte geschrieben dass ich mich rar mache
    Es sind noch ferien ,da nehmen mich die Enkel in Beschlag.
    Morgen ist Einschulung

    Und so geht es weiter mit Terminen
    Gartenfest danach in Berlin das fest dann Schiffsreise und dann eine Woche in kw und neuruppin.
    Ich bleibe euch treu aber mit Aussetzern 🙂
    Über Silbers Bericht musste ich auch schmunzeln
    Ja staps da mußt du auch erröten wo schon ein Mann da war.
    Kommt gut durch den Tag das wünscht cordelia

  • Stapsi

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 12:33

    @btuchel, der Spruch "Nutze …" ist wunderbar. Ich habe ihn aufgeschrieben und in meine Aphorismen-Sammlung aufgenommen. Wichtig wäre, auch den Autor zu kennen, ist er Dir bekannt?
    LG

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 15:34

    Hallo an Alle .
    War beim Dock. und schon bei meinem Sohn und ein bischen einkaufen.Ich fahre morgen nach Langensalza wir haben Stadtfest und ich muss unter Leute .Um meinen Sohn kümmert sich Familie Gott sei Dank ?????Silver bin auch am überlegen wegen dem Notknopf mal sehen ob ich mich durchringen kann.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 17:18

    Sehr schön heute waren alle schon hier und haben etwas geschrieben. 🙂

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=114abend.swf&width=845&height=510

    Einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 17:40

    lieber Stapsi, es freut mich das Dir die Zeilen gefallen, leider kann ich finden wer sie geschrieben hat. Ich habe mehrer Bilder mit den Zeilen gefunden, aber es stand nur Unbekannt, oder gar nichts darunter. Inzwischen ist es schon wieder Abend, und wie in den letzten Tagen ist es am Abend wärmer als der ganze Tag, zur Zeit 29 Grad, da werde ich mich noch auf den Balkon setzen. Euch wünsche ich auch noch einen angenehmen Abend

    https://img2.dreamies.de/img/545/b/hq99anhogp9.jpg

    und später gute Nacht, tschüss bis morgen sagt btuchel

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 17:56

    Es ist wirklich noch schön draußen, ab und an kommt ein böiger Wind und dann ist es wieder ruhig.

    Die Abendstimmungen habe ich angesehen, romantisch!
    Gestern war ein Foto vom Brombachsee zu sehen.

    In die Gegend haben wie vor Jahren unsere erste Reise gemacht, mit unserem 1. Westauto.
    Am Sonntag war der See sehr überlaufen und die Parkgebühr enorm. Wir sind täglich irgendwo hingefahren, es war ja alles neu für uns.
    Ich werde nachher mal meine Fotos ansehen, eine Digitalkamera hatten wir noch nicht.
    Wo ist die Zeit geblieben?
    Gute Nacht wünscht Silver.

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.