Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Grüsse euch am frühen Dienstagmorgen, kommt all gut aus euren Kuhlen.

  • Grüsse euch am frühen Dienstagmorgen, kommt all gut aus euren Kuhlen.

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    13. August 2019 um 5:35

    Schade, dass es nun morgens so lange dunkel ist und frisch ist es auch, das ist okay

  • casu

    Teilnehmer
    13. August 2019 um 6:48

    Guten Morgen Yasmine,

    bin heute total planlos und gönne mir noch ein Tässle Kaffee.
    Grüßle aus Oberschwaben.

  • Abendrot

    Teilnehmer
    13. August 2019 um 7:53

    von hier auch ein Morgengrüßle 😉
    liebe Yasmine, ich bin auch fast traurig, dass es morgens noch so lange dunkel ist und "die Wärme" bald vorbei ist. Trotz Hitze ist mir der Sommer lieber als der Winter.
    Ja, kommt alle gut über den Tag,
    herzliche Grüße allen
    das Abendr 😉 t

  • renata21

    Teilnehmer
    13. August 2019 um 8:39

    Guten Morgen yasmine, casu und Abendrot,
    das ist nun mal der Lauf der Zeit, ich fand es auch schöner als es länger hell war.
    yasmine, nein die Seele runzelt nicht, das glaube ich.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=13august.swf&width=745&height=520

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Dienstag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    13. August 2019 um 9:33

    Hallo guten Morgen.

    Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

    Gehe gleich aus dem Haus ich habe noch einen Termin beim Zahnarzt in der Stadt. Danach überlege ich was ich kochen werde, je nachdem wann ich heim komme. Aber ich habe schon mal Bohnen aus dem Garten im Haus, die hat mein Mann gerade geerntet.

    Und frisch ist es auch da muß ich mich danach anziehen.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    13. August 2019 um 13:46

    Hallihallo am frühen Nachmittag.

    bei mir allerdings noch ohne Mittagessen, denn ich hab nachgeschlafen und jetzt verschieben sich eben die Mahlzeiten. Aber geschafft is alles was für heute so geplant war. Nach dem Gulasch mit Nudeln gleich hab ich frei. 🙂
    Einen angenehmen freien nachmittag wünsch ich Euch ebenfalls.

    Grüße nach überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    13. August 2019 um 16:59

    Ich wünsche euch gemütliche restliche Stunden für heute.

    http://heilig-kreuz-rheingau.de/beitrag/abendstimmung-ueber-dem-kirchort-lorch/

    Es grüßt euch renata

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen