Startseite Foren Computer & Internet Google-Chrome + Youtube

  • Google-Chrome + Youtube

     Cocco antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 5 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • kleine.Baerin

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 10:12

    Hallo Freunde mein PC hat mal wieder was eigenmächtig gemacht und jetzt meine Frage:
    wie binde ich Youtube in Chrome ein, damit sich beim anklicken des Bildchens gleichzeitig Youtube öffnet.
    Beieinem Bildchen funktioniert es mit Facebook
    Grüße vom Kaiserstuhl

  • Ramjac

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 11:43

    @kleine.Baerin
    Findest du deinen eigenen Beitrag und die bereits eingegangenen Antworten nicht wieder?
    http://www.forum-fuer-senioren.de/forum.mv?xsid+detail+5D45EAF400092AE50000349C00000000|966943333+1+2
    Leider ist dein Problem nicht genau erkennbar!
    Möchtest du YouTube und Facebook als Lesezeichen setzen, oder was meinst du mit "in Chrome einbinden" und was bezeichnest du als Bildchen?
    http://hpn.forum-fuer-senioren.de/album/39712/4/index.php?resize=1&image=Lesezeichen%20Googl%202.png&screenwidth=1164

  • kleine.Baerin

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 16:34

    Die alten Dinge konnte ich ja lösen, das hier ist
    . neus Problem. aber lassen wir das
    ich bin anscheinend zu blöd mich deutlich auszudrücken
    ich finde schon noch Hilfe.
    Danke

  • kleine.Baerin

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 17:20

    den hab ich ja gelöscht, weil ich mein Ptoblem hinbekommen hatte nur kam jetzt ein neus Problem

  • Cocco

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 11:15

    …es ist nun mal einfacher,
    Fehler anderen zuzuschreiben 😉

    Möglicherweise geht es nur um eine korrekte Verlinkung – vermute ich mal…

  • Cocco

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 13:34

    …guter Mann, meinetwegen zieh auch DU DIR
    diesen Schuh an, wenn er passt….

    C:-)cco

  • Cocco

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 15:44

    Guter Mann …mir egal, was Dich gerade reitet;
    und auch, wie oft Du Dich noch vergaloppieren möchtest.

    Wer sich hier lächerlich macht,
    steht für mich außer Frage….

    So what !

  • Ramjac

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 16:01

    @ingo.x
    An diesem Wirrwarr bin ich nicht ganz unschuldig.
    Mehrfach habe ich um eine genauere Beschreibung des Problems gebeten, immer wieder der lapidare Hinweis dass die Bärin YouTube sowie Facebook mit einem Klick auf das Bilchen öffnen möchte. Da sie sich entschieden hatte, eine andere Hilfe in Anspruch zu nehmen, löschte ich meinen Beitrag. Was sehe ich nun? Die gleich Frage neu eingestellt.
    Noch etwas, nimm die Cocusnuss nicht so ernst, sie kann nicht anders.

  • Cocco

    Teilnehmer
    7. August 2019 um 16:15
Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen