Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Glücksatlas

  • Glücksatlas

     Helga0848 antwortete vor 4 Jahren, 3 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    6. November 2019 um 8:14

    Die Schleswig-Holsteiner (auch die zugezogenen) sind so damit beschäftigt, die 'glücklichsten Menschen Deutschlands' zu sein, dass sie leider keine Zeit mehr haben, hier etwas zu schreiben…..
    Na gut, ziemlich schweigsam und in sich gekehrt können sie schon sein. Grüße von Ricarda, seit 16 Jahren hier – früher NRW. 😉 :-B 🙂

  • schwan

    Teilnehmer
    6. November 2019 um 10:50

    Guten Morgen Ricarda
    Da hast du recht .
    Es waren schöne Zeiten hier aber alĺes hat ein Ende
    Danke gerne dran auch damals mit den Hamburger und Meck Pom 🙂 auch die Berliner gehörten dazu
    Dir weiterhin alles Gute
    Liebe Grüße Schwan

  • Unbekannt

    Unbekannt
    3. Dezember 2019 um 8:34

    Das gibt es leider auch in anderen Treffpunkten.

    Es gibt Platzhirsch(innen;-)) die für kurze Zeit alles überstrahlen, gegen andere Meinungen heftigst zu Felde ziehen, und dann, wenn sich keiner mehr mit ihnen anlegen mag, neue Treffpunkte "beleben".

    (Ich will nicht ausschließen, dass ich das falsch sehe, und mit meiner persönlichen Wahrnehmung einigen Unrecht zufüge :-()

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    3. Dezember 2019 um 8:50

    Du siehst das völlig richtig, lieber Ibus!
    Schönen Tag – Ricarda :-B

  • Helga0848

    Teilnehmer
    18. Dezember 2019 um 15:39

    Du liegst gar nicht so falsch – ich habe von einem ehemaligen Mitglied der Gruppe SH erfahren, dass es dort mindestens eine "Dame" gab, die jeden, der/die nicht nach ihrer Pfeife tanzte, rausgemobbt hat.
    Tja, so sind sie halt ……

  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. Dezember 2019 um 10:10

    "Helga0848":
    "… dass es dort mindestens eine "Dame" gab, die jeden, der/die nicht nach ihrer Pfeife tanzte, rausgemobbt hat."

    Das muss ja nicht heißen, dass es bei einer "Neubelebung" des Treffpunktes nicht besser werden könnte … 😉 😉

  • Helga0848

    Teilnehmer
    20. Dezember 2019 um 14:48

    Sicher könnte es bei einer Neubelebung besser werden, zumal einige der alten Mitglieder hier gar nicht mehr angemeldet sind – aber suche mal jemanden, der diese Aufgabe angeht – sich amüsieren und Spaß haben wollen alle, aber keiner möchte etwas dafür tun.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen