Startseite Foren Spruchweisheiten Glück ...

  • Glück ...

     happyday antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    3. Mai 2021 um 9:54

    …ist der Stuhl, der plötzlich dasteht,

    wenn man sich zwischen zwei andere setzen will.

    George Bernard Shaw

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 11 Monate von  happyday geändert.
  • Manjana

    Teilnehmer
    3. Mai 2021 um 10:16

    Wir sitzen mit unsern Gefühlen meistens zwischen zwei Stühlen.

    Kurt Tucholsky

  • happyday

    Teilnehmer
    3. Mai 2021 um 11:41

    @Manjana ,”mit unseren Gefühlen meistens zwischen zwei Stühlen“… zu sitzen, empfinde ich eher als Unglück. – Was ich “nennen” wollte, sind die vielen Möglichkeiten, etwas als Glück zu empfinden…Pensive

  • Geniesser

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 0:38

    Mein Tipp, liebe @happyday und liebe @Manjana, setzt euch auf den Schoß eures Partners.

    Mit schmunzelnden Grüßen, G.Wink

  • happyday

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 2:16

    @Geniesser das ist so eine Sache mit deinem Tipp, jedenfalls was mich betrifft. Anders gesagt, “woher nehmen und nicht stehlen…” SmirkRelaxed LG happyday

  • Mondin

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 9:53

    Happy, da hilft nur, die Phantasie zu bemühen!

    Mondin

  • happyday

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 10:44

    Ha, Ha, @Mondin , Phantasie habe ich reichlich…Wink LG happyday

  • Geniesser

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 12:03

    Na dann…wünsche ich euch einen phantasievollen und von Frühlingsgefühlen umgebenen wunderschönen Monat Mai.

    Mit besten Grüßen im wohlverstandenen Sinne, G.WinkSun With Face

  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 12:22

    “woher nehmen und nicht stehlen…”@happyday

    Also mein Schoß ist zur Zeit freiKissing Heart

  • Manjana

    Teilnehmer
    4. Mai 2021 um 12:24

    Unglück ist für das was ich meinte zu weit gegriffen. Gerade gestern traf für mich beides zu. Das war noch so frisch. Meine Impftermine – Glück für mich. Der spontan folgende Gedanke – meine Lieben und viele andere haben es (noch) nicht – und schon saß ich wieder zwischen den zwei Sitzgelegenheiten. Wink Also immer wieder mal Ambivalenzen, die ich nicht direkt als Unglück bezeichnen würde.

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen