Startseite › Foren › Politik - Zentrale › Gerhard Schröder muss in der SPD bleiben
-
Gerhard Schröder muss in der SPD bleiben
-
Das hat die Bundesschiedskommission der Partei endgültig bestätigt. Der Mann der bekannten Influencerin Soyeon Schröder- Kim hat wirklich alles versucht, um von den Sozialdemokraten entlassen zu werden.
Aber die Partei war unerbittlich und lässt Schröder nicht gehen. Sicher die Höchststrafe für einen Mann, der eigentlich immer nur in Ruhe als Gazprom-Lobbyist arbeiten und hin und wieder Wladimir Putin besuchen wollte.
Es gibt nicht wenige, die schadenfroh auf den Vorgang blicken und glauben, dass Schröder nun seine gerechte Strafe bekommen hat. Die Liste seiner Verfehlungen ist lang. Historiker streiten sich bereits, wer Deutschland mehr geschadet hat, Gerhard Schröder oder Angela Merkel?
Doch im Gegensatz zu Schröder war Merkel nie in der Partei, obwohl sie immer sozialdemokratische Politik vertreten hat. Schröder hatte dagegen mit der Sozialdemokratie überhaupt nichts am Hut, war aber trotzdem in der Partei und muss dort wohl bis an sein Lebensende bleiben, wenn ihn nicht die AfD oder Sahra Wagenknecht da rausholen.
Achtung! Es könnten spuren von Satire enthalten sein
-
…oder auch nicht, wo seine Frau >>>
wohl nun auch arbeitslos ist… (keine Satire) 🖐🙂
-
Bravo nun kann er ja mal seinen “Hartz IV” Blödsinn ausprobieren.

-
…ob ER das ohne staatlich finanziertem Büro samt Personal alleine hinbekommt… 🤔
-
Oh je er kanns ja mal mit Currywurst und Bier probieren

-
…das darf er laut VO seiner Frau nun auch nicht mehr “genießen” – als ob DAS nicht schon schlimm genug wäre, ist die 160-Jahr-Feier für IHN nun auch gestrichen – Gazprom wird IHN aber sicher großzügig durch Erhöhung seiner Bezüge entschädigen – vielleicht richtet aber auch die AfD für IHN ein Spendenkonto ein…
-
Wunderbar Deine sarkasitsche Antwort, liebe @Cocco


Was ist nur aus ihm geworden? Einfach grauselig.
-
…nun liebe Seestern @seestern47 ,was staatsmännisches Verhalten anbelangt,
gäbe es ja einige Kandidaten, die auch nicht nur Weihwasser getrunken haben;
aber von einem Altkanzler unseres Landes erwarte ich einfach mehr Loyalität
für das eigene Land – Männerfreundschaft her oder hin.LG C
cco -
Naja. Merkel hat die Russengasverträge verbockt. Merkel hat die Klimaziele nicht erreicht, nicht mal im Ansatz. Gesundheit ging vor die Hunde, Bildungspolitik und der Verkehr ebenso. Und jetzt soll die Ampel für alles verantwortlich sein? Nee, die müssen als Feuerwehr erstmal die Altschäden löschen. Aber wir haben in diesem Land so einige Problembären…….

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

LG