Startseite Foren Open house Geldwäsche.....

  • Geldwäsche.....

     Robert13 antwortete vor 4 Jahren 8 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 9:53

    In China werden jetzt gebrauchte Geldscheine eingezogen und desinfiziert.Danach werden sie eingeschweißt und kommen 14 Tage in Quarantäne bevor sie wieder in Umlauf gebracht werden.

    Ich habe jetzt meine Scheine im Dampfgarer bei 100 Grad desinfiziert,im Wäschetrockner getrocknet und dann auf Leinen gebügelt.
    Wer keine Lust dazu hat,kann seine Scheine ja mir schicken.Für jeden Fünfhunderter bekommt er 400 zurück.

    Oder seine Geldscheine aus der Schweiz holen,denn die sind eh schon gewaschen.

  • Cocco

    Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 13:04

    Angesichts des eigentlichen Hintergrunds bleibt da manchen wohl das Lachen im Halse stecken…

  • Cocco

    Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 13:37

    Danke Stephanja;
    mein Respekt !
    LG Cocco

  • Stadtwolf

    Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 14:12

    Nun etwas zum Hintergrund Cocco

    Stand 18.02.2020

    Bevölkerung China über 1,3 Milliarden
    Ca.72.000 Erkrankungen
    1868 Tote, beides gemessen an der Bevölkerung unter 1%

    Deutschland Bevölkerung 82 Millionen
    Bei einer Grippewelle je nach Stärke 4 bis 16 Millionen Erkrankungen also 5 bis 20% und bis zu 20.000 Tote.
    Für mich nur Panikmache mit diesem Coronavirus.

    Außerdem heute früh gelesen,die Coronaerkrankungen wären rückläufig.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 14:35

    Für jeden Fünfhunderter bekommt er 400 zurück.

    Einen Vierhunderter oder 4 Hundert zurück – bei letzterem könnte ich Dir ein paar (kopierte) Fünfhunderter schicken, denn neue gibt es ja nicht 😉 🙂

    GeSa

  • Fischersfruwe

    Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 17:15

    Und WARUM haste denn nun Geldscheine kopiert, lieber Merlin?

  • Robert13

    Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 18:40

    Vielleicht wollte er bei einer Behandlung mit Sagrotan ausprobieren, ob sich die Geldscheine blau verfärben ? 🙂 🙂 🙂
    Nette Restwoche
    Robert13

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen