Startseite Foren Sportfreunde Fußball-WM der Frauen vom 20.07.-20.08.2023 in Australien und Neuseeland !!

• Geniesser

Mitglied
    24. Juli 2023 um 13:22

Ja, 6:0 (!!), wer hätte das gedacht. Da lag ich mit meinem 3:0 – Tipp zwar daneben, aber…nun ist meine Freude doppelt so groß, auch weil meine Wölfin „Poppi“ 2 Tore geköpft hat, wobei das zweite schon ein „Kunsttor“ mit dem Hinterkopf war. Für Marokko war es die erste WM-Teilnahme überhaupt und die Niederlage gegen Deutschland ist sicherlich keine Schande. Nun läuft gerade das Spiel Brasilien gegen Panama, und evtl. könnte Brasilien ja unser Gegner im Achtelfinale werden. Also…freuen wir uns weiter und gemeinsam über einen positiven WM-Verlauf unserer tollen Fußball-Frauen!

Beste Grüße und Prost, G.WinkThumbsupSun With FaceChampagneWoman Bouncing BallSoccer

• seestern47

Mitglied
    24. Juli 2023 um 12:42

Ich freue mich über den gelungenen Auftakt!Woman Raising HandThumbsup

• Geniesser

Mitglied
    20. Juli 2023 um 21:46

Ich weiß nun nicht, wer von euch die beiden heutigen Eröffnungsspiele der Gastgeber-Länder verfolgt hat, aber…es war ein toller WM-Auftakt vor vollen Stadien und Neuseeland siegte vor 42.000 Zuschauern völlig überraschend mit 1:0 gegen den Mitfavoriten Norwegen und Australien vor 75.000 (!) Zuschauern ebenfalls 1:0 gegen Irland. Die Begeisterung war allseits zu spüren, Fußballherz was willst du mehr !? Auch sehr erfreulich, dass das Interesse am Frauen-Fußball stetig steigt, nicht nur in den Stadien, auch in den Medien. Morgen geht es weiter in den Gruppen A, B und C mit den Spielen Philippinen-Schweiz, Nigeria-Kanada und Spanien-Costa Rica, aber…natürlich denke ich jetzt schon an das erste Spiel unserer Mannschaft am Montag gegen Marokko. Ich tippe 3:0 für uns, tippt jemand mit ?

Nun hoffe ich, dass ich euch nicht genervt habe, würde mir aber wünschen, dass auch hier in unserem Sportstübchen die Begeisterung für unsere tollen Fußball-Frauen zunimmt und…wünsche euch und allen hier Mitlesenden noch einen schönen Abend und verbleibe wie immer mit sportlichen Grüßen in wohlverstandenem Sinne, G.WinkSoccerWoman Bouncing BallThumbsup

Seite 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen