Startseite › Foren › Sportfreunde › Fußball-WM der Frauen vom 20.07.-20.08.2023 in Australien und Neuseeland !!
-
Fußball-WM der Frauen vom 20.07.-20.08.2023 in Australien und Neuseeland !!
-
@Cocco und @Geniesser
Bei mir geht’s jetzt mit der Leichtathletik-WM weiter…

-
Schade, dass es um die Weltmeisterinnen nun solch einen Wirbel gibt.
gekürzter Link: > https://t1p.de/coofv
Persönlich halte ich das Verhalten von Luis Rubialis durchaus übergriffig – im wahrsten Sinn des Wortes wenn man sich das Foto anschaut; diesem Griff konnte sich die Spielerin wohl kaum entziehen.
Anstatt sich dafür zu entschuldigen, macht er nun sogar erstrecht auf Macho.
Aber auch südländisch überschwängliche Freude sollte Grenzen haben.
Oder was meint Ihr dazu ?
-
Guten Morgen liebe Cocco @Cocco und ins Sportstübchen, es ist einfach nur schade, dass durch diese Kuss-Geschichte die ansonsten tolle WM nun in den Hintergrund geraten ist. Den Kuss selbst kann ich nicht beurteilen, da hierzu unterschiedliche Aussagen da sind. Klar und unstrittig ist jedoch, dass jede “sexistische” Aktion gegen den Willen der betroffenen Person nicht akzeptabel ist. In diesem Fall und aufgrund der Fernsehbilder ist es jedoch merkwürdig, dass die Spielerin nach dem Kuss freudig gestrahlt hat und…den Präsidenten sogar freudestrahlend hochgehoben hat. Allerdings…war auch der Auftritt des Präsidenten schon merkwürdig, der sich beim Gemeinschafts-Foto öffentlich in “den Schritt” fasste. Aber…das nun ja in den Medien hochgehobene Thema wird ja untersucht, warten wir mal ab, ob und was dabei herauskommt !?
Mit sportlichen Grüßen wünsche ich Dir und allen hier Mitlesenden einen schönen Sonntag, und….vielleicht schaffen Deine Bayern heute wieder den Sprung auf Platz 1 in der Fußball-Bundesliga ?! @seestern47 Seestern47’s BVB ist wohl noch nicht in Top-Form, aber…ich drücke mit die Daumen, dass wir bei der Leichtathletik-WM heute vielleicht doch noch eine Medaille gewinnen, G.

-
Moin @Geniesser
Da hast Du wohl Recht: BVB nicht in topform und die deutschen Leichtathleten haben auch gar nicht gepunktet…
Ich wünsche eine schöne Woche in die Sport-Runde.
LG
seestern47
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.