Startseite Foren Sportfreunde Fußball-WM der Frauen vom 20.07.-20.08.2023 in Australien und Neuseeland !!

• Gartenfan

Mitglied
    3. August 2023 um 18:23

@Geniesser Mal abgesehen vom Spiel :

Auf die Leichenreden , die nun gehalten werden , ist bestimmt jeder Totengräber neidisch .

• Geniesser

Mitglied
    3. August 2023 um 18:04

Schade, ich bin sehr traurig über das nun vorzeitige Ausscheiden und mein Mitgefühl gilt allen hier ebenfalls traurigen Fußballfreundinnen und -freunden, G.Worried

• seestern47

Mitglied
    31. Juli 2023 um 10:20

Schade, schade, schade. Aber am Donnerstag besteht ja noch die Chance gegen Südkorea. Die Schiedsrichterleistung fand ich übrigens (zumindest und er ersten Halbzeit) „unterdurchschnittlich“.

Liebe Grüße in die Runde.Heart Eyes

seestern47

• Geniesser

Mitglied
    30. Juli 2023 um 21:53

Nun haben leider unsere U19- Frauen das EM-Finale gegen Spanien auch verloren, nach Verlängerung stand es noch 0:0, dann nach Elfmeterschiessen leider 2:3! Dennoch können wir stolz auf unsere Nachwuchs-Spielerinnen sein, Vize-Europameister ist doch auch ein Erfolg. Also…ein trauriger Fußball-Tag geht zu Ende, aber…das (Fußball)-Leben geht weiter, bleiben wir positiv und optimistisch und…am kommenden Donnerstag werden wir uns nach dem WM-Spiel gegen Südkorea über das Weiterkommen unserer WM-Frauen gemeinsam freuen.

in diesem Sinne, und auch danke für div. bilaterale Mitgefühl-Grüße, wünsche ich euch eine nun ruhige und angenehme Nacht mit besten Grüßen, G.SoccerThumbsupBed

• Geniesser

Mitglied
    30. Juli 2023 um 15:16

Schade, hat leider nicht geklappt, 1:2 verloren gegen starke Kolumbianerinnen. Aber…das Achtelfinale ist dennoch erreichbar im Spiel am kommenden Donnerstag gegen Südkorea. Ich bin zwar auch etwas geschockt, denn damit hab ich nicht gerechnet; aber so ist unser Fußball, alles ist möglich und deshalb lieben wir ihn ja auch. Also..nicht traurig sein, Kopf hoch und…vielleicht trösten uns ja unsere U19- Mädels nachher im EM-Finale gegen Spanien, live ab 17 Uhr auf Sport 1 !

Meinen Tränen sind zunächst getrocknet und…bleiben wir unseren tollen Fußball-FrauenWoman Bouncing Ball treu, G.WinkThumbsup

• Geniesser

Mitglied
    30. Juli 2023 um 10:57

Guten Morgen allerseits! Bin auch schon etwas nervös…aber zuversichtlich und…da unsere „Wölfin“ Merle Frohms ihr Tor sauber hält, tippe ich 2:0 für uns!

Also…drücken wir gemeinsam die Daumen, G.WinkFist

• seestern47

Mitglied
    30. Juli 2023 um 10:39

In einer Stunde geht’s los. Deutschland gegen Kolumbien.

Ich bin schon sehr gespannt und tippe auf 2:1 für Deutschland 🇩🇪.

LG in die Runde.

Seestern47

• Heigi

Mitglied
    28. Juli 2023 um 22:01

@Geniesser:“… aber neben der Frauen-WM in Australien und Neuseeland läuft ja noch die Frauen-U 19/EM in Belgien.

Zufällig bin ich auf dieses Spiel gestoßen und war begeistert von der Spielstärke der deutschen jungen Frauen. Einsatz, Taktik, alles stimmte. In der 2. Halbzeit zahlte sich die bessere Kondition aus, und nie hatten sie aufgegeben. Sicher findet man das eine oder andere dieser Mädchen mal in der Nationalmannschaft. Leider gab’s nicht allzu viele Zuschauer. Ich bin aber mit Sicherheit beim Endspiel am Fernseher.

• Geniesser

Mitglied
    28. Juli 2023 um 19:09

Hallo @nalta Nalta, natürlich vergesse ich unsere Männer nicht, heute Abend 20.30 Uhr auf SAT 1 = HSV gegen Schalke, morgen auf Sport1 = Düsseldorf gegen Hertha und ich geh mal davon aus, Du drückst Deinen NRW-Clubs die Daumen!? Ich sympathisiere sowohl mit dem HSV als auch mit Schalke und…der Bessere möge gewinnen! Sonntag spielen dann noch die Löwen aus meiner Nachbarstadt Braunschweig gegen Holstein Kiel, aber…s. oben, da haben für mich die tollen FrauenWoman Bouncing Ball Vorrang!

Mit schmunzelnden Grüßen, G.WinkSoccer

• Geniesser

Mitglied
    28. Juli 2023 um 15:48

Liebe Fußballfreundinnen und -Freunde, ich weiß nicht, ob ihr das mitbekommen habt, aber neben der Frauen-WM in Australien und Neuseeland läuft ja noch die Frauen-U 19/EM in Belgien und…gestern spielte ja unsere deutsche Mannschaft gegen Frankreich im Halbfinale, Frankreich führte schon 2:0 und…in der Nachspielzeit fiel noch das 2:2 und dann nach Verlängerung siegten unsere Frauen noch 3:2. Ich habe das Spiel live auf Sport1 verfolgt, ein super spannendes Spiel und…das Finale gegen Spanien folgt am Sonntag ebenfalls auf Sport1 um 17.00 Uhr. Aber…gewissermaßen im Vorspiel um 11.30 Uhr/ARD findet ja schon das WM-Spiel unserer Mannschaft gegen Kolumbien statt. Ich freue mich schon auf den Sonntag und unsere tollen Fußball-Frauen. Generell hilft auch diese WM, den Wert unserer Frauen, und nicht nur beim Fußball, in unserer Gesellschaft anerkennend und gleichberechtigt zu erhöhen!

Mit sportlichen Grüßen und in Vorfreude auf den spannenden Fußball-Sonntag wünsche ich allen hier Mitlesenden ein wunderschönes Wochenende und…drücken wir gemeinsam die Daumen für unsere tollen Frauen!SoccerWoman Bouncing BallSun With FaceThumbsupFistWinkChampagne

Seite 3 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen