Startseite Foren Sportfreunde Fußball-WM der Frauen vom 20.07.-20.08.2023 in Australien und Neuseeland !!

• Fußball-WM der Frauen vom 20.07.-20.08.2023 in Australien und Neuseeland !!

seestern47 antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 8 Teilnehmer · 37 Beiträge
  • Cocco

Teilnehmer
    17. August 2023 um 15:44

…ich tippe einfach nur mal so, aus Spaß an der Freud’ und Null Ahnung, auf sportliche 4 : 2 für Spanien…

Lieber Gruß 🖐🤩und spannende Unterhaltung ganz in Deinem Sinne ⚽️

Nachtrag: …und Australien 3.ter

• seestern47

Teilnehmer
    17. August 2023 um 15:47

Und ich tippe einfach mal umkehrt, liebe @Cocco. 4:2 für Spanien. Für mich die Überraschungsmannschaft dieser WM.Woman Raising Hand

LG in die Runde

seestern47

• Cocco

Teilnehmer
    17. August 2023 um 15:55

Seestern @seestern47 somit sind wir schon zwei… Du wohl sogar mit mehr Ahnung

🖐🤣LG

• Geniesser

Teilnehmer
    18. August 2023 um 11:43

Guten Morgen liebe Cocco @Cocco und liebe Seestern47 @Seestern47, nun muss ich schmunzeln über eure “umgekehrten” Tipps, aber…wie sagte Kaiser Franz immer…”schau mer mal”! Aber…auch Platz 3 ist wichtig, und da bin ich wie Cocco ebenfalls für Australien, denn bei dieser tollen Begeisterung im Land hätten sie es verdient.

Beste Grüße hier in unser “Sportstübchen” und an alle Mitlesenden, G.SoccerWoman Bouncing BallSun With FaceThumbsup

PS : Natürlich sind die Männer auch wichtig, heute startet die Bundesliga mit Werder gegen Bayern! Ob der 100 Mio-Einkauf Harry Kane sein erstes Tor für die Bayern erzielt?

• seestern47

Teilnehmer
    18. August 2023 um 16:17

Hallo, Ihr Beiden!💚

Ich bin natürlich auch für Australien. Sie zeigen sich als gute Gastgeber.

Auf heute Abend bin ich auch sehr gespannt. 100 Millionen sind schon viel Geld, @Geniesser

• seestern47

Teilnehmer
    19. August 2023 um 8:59

0:4 gegen Bremen. Alles richtig gemacht. 🙋‍♀️

Guten Morgen übrigens 😃🫖☕️

• Cocco

Teilnehmer
    19. August 2023 um 9:40

…uff ! 🍻

Schönen Tag allerseits🖐🤓

• Geniesser

Teilnehmer
    19. August 2023 um 12:19

So, nun sag ich auch “Guten Morgen” und…soeben endete ja das Spiel um den 3. Platz, schade…für Australien, aber die Schwedinnen haben verdient 2:0 gewonnen, Gratulation dazu! Und…da wir ja nun auch die Männer erwähnt haben…Gratulation auch an unsere liebe Cocco @Cocco zum tollen Bayern-Start in der Bundesliga mit dem 4:0-Sieg in Bremen, war für mich überraschend nach der Supercup-Pleite gegen RB Leipzig. Und…liebe Seestern47 @Seestern47, Dir gönne und wünsche ich heute auch einen erfolgreichen BVB-Start. Ich fahre nachher zu meinen Wölfen in die VW-Arena, “schaun mer mal”.

So, nun wieder zu den tollen Frauen: Mal sehen, wer morgen zum WM-Finale mit seinen Tipps recht hat, gewinnt England oder Spanien? Evtl. Verlängerung und 11-er Schiessen?

Geniesst alle das schöne (Fußball)-Wochenende, G.WinkSoccerChampagne

• Geniesser

Teilnehmer
    20. August 2023 um 15:32

Schlusspfiff, die WM ist zu Ende! Spanien siegte verdient 1:0 im WM-Finale gegen England und ist damit nach Deutschland nun die zweite Nation, die Fußball-Weltmeister sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen geworden ist. Gratulation und Glückwunsch dazu, natürlich auch an unsere beiden Richtig-Tipperinnen Cocco @Cocco und Seestern47 @Seestern47. Insgesamt muss man sagen, auch wenn es immer noch sehr traurig ist, dass unsere deutschen Frauen vorzeitig ausgeschieden sind, dass es ein gelungenes WM-Turnier war und…es gibt noch einen Sieger, nämlich…den Frauen-Fußball allgemein!

In diesem Sinne…und mit Dank an alle hier Mitinteressierten wünsche ich euch nun noch einen schönen Restsonntag und…nun konzentrieren wir uns wieder auf unsere Fußball-Bundesliga, sowohl bei den MännernMan Bouncing Ball als…natürlich…auch bei den FrauenWoman Bouncing Ball!

Mit sportlichen Grüßen, G.WinkSoccerSun With FaceThumbsup

• Cocco

Teilnehmer
    20. August 2023 um 16:48

Danke Genießer @Geniesser, sogar mit ohne Ahnung auf Spanien richtig getippt.

Gratulation 💐den Weltmeisterinnen🖐😊

Beiträge 21 - 30 von 34

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen