-
Fußball-WM der Frauen vom 20.07.-20.08.2023 in Australien und Neuseeland !!
Liebe Sportfreundinnen und -freunde, die Sommerpause hier in unserem Sportstübchen findet ja nun ein Ende, denn am 20.07. beginnt ja die Fußball-WM der Frauen in Australien und Neuseeland mit dem Spiel Neuseeland gegen Norwegen um 9.00 Uhr (ARD). Unsere deutschen Frauen starten in Gruppe H am Do, 24.07. um 10.30 Uhr (ZDF) gegen Marokko, dann am So, 30.07. um 11.30 Uhr (ARD) gegen Kolumbien und am Do, 03.08. um 12.00 Uhr (ZDF) gegen Südkorea. Aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen beginnen die Spiele somit schon vormittags. Für mich als Langschläfer zwar nicht so schön, aber…unsere tollen Fußball-Frauen haben es verdient, dass ich somit rechtzeitig meinen Wecker stelle. Meine Vorfreude auf diese WM steigt von Stunde zu Stunde und ich hoffe und würde mir wünschen, dass hier in unserem Sportstüberl das Interesse und die Begeisterung für unsere tollen Fußball-Frauen analog zur letzten EM in England auch zu spüren ist und…vielleicht feiern wir dann den WM-Titel ja auch mal gemeinsam ?!
Mit sportlichen Grüßen wünsche ich euch zunächst noch ganz entspannte und auch schattige Sonnentage, euer Sportsfreund G.

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

als…natürlich…auch bei den Frauen