Startseite Foren Sportfreunde Fußball-Länderspiel Deutschland-Italien am 23.03.2025

• Fußball-Länderspiel Deutschland-Italien am 23.03.2025

Geniesser antwortete vor 7 Monate, 2 Wochen 1 Teilnehmer · 1 Senden
  • Geniesser

Teilnehmer
    22. März 2025 um 12:50

Hallo und Guten Morgen in die Runde! Nach dem 2:1-Sieg in Italien findet ja nun schon am Sonntag das Rückspiel im Viertelfinale der Nations-League in Dortmund statt (live auf RTL 20.45 Uhr). Und…somit ist wieder gemeinsames Daumen drücken zum Weiterkommen in die nächste Runde angesagt!

Und…noch was Wichtiges: Gewissermaßen als Vorspiel findet am Sonntag um 15 Uhr das DFB-Halbfinale der Frauen zwischen dem HSV und Werder Bremen statt (live auf Sky und in der ZDF-Mediathek) und…im ausverkauften Hamburger Volkspark-Stadion werden 57.000 (!!) Zuschauer dabei sein. Absoluter Zuschauer-Rekord beim Frauen-Fußball in Deutschland !! Ich weiß ja, dass das Interesse am Frauen-Fußball hier in unserem Sportstübchen leider nicht so groß ist, aber…der Frauen-FußballWoman Bouncing Ball hat ja berechtigter Weise an Bedeutung zugenommen und das auch verdient und deshalb meine hiesige Info!

Mit besten Grüßen in wohlverstandenem Sinne wünsche ich euch und allen hier Mitlesenden ein wunderschönes und sonniges Frühlings-Wochenende, G.WinkThumbsupSun With FaceSoccer

Beitrag 1 von 1

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen