Startseite Foren Sportfreunde Fußball-EM

  • Fußball-EM

     Wattfrau antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 10 Teilnehmer · 21 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 8:45

    Fiebert Ihr schon mit? Bis jetzt hat noch niemand geschrieben. Neutral Face

    Beim Spiel zwischen Dänemark und Finnland erlitt Dänemarks Christian Eriksen einen Herzstillstand. Das war schrecklich mitansehen.

    https://www.welt.de/sport/fussball/em/article231523237/EM-2021-Spielplan-Alle-Spiele-Termine-EM-Gruppen-im-Ueberblick.html

    Ich gucke morgen das Spiel Deutschland-Frankreich. Freue mich, bin aber pessimistisch was das deutsche Spiel betrifft.

    Ich tippe deshalb: 2:1 für Frankreich

    Und Ihr?

    LG

  • Cocco

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 10:53

    Ja @seestern47 das hat wohl viele geschockt. Hoffentlich wird Eriksen bald wieder ganz gesund.

    Mein Tipp D gegen F = 3 : 2 für Deutschland LG C😊👍

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Cocco bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Cocco bearbeitet.
  • Geniesser

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 11:54

    Oh…unser Sportstübchen ist erwacht, guten Morgen allerseits! Ja, das war eine schlimme Situation mit Eriksen. Als seine Freundin, mit der er 2 Kinder hat, weinend auf den Platz lief, kamen mir auch die Tränen. Aber ich fand es richtig, dass das Spiel, wohl auf Wunsch des wiederbelebten Spielers und beider Mannschaften, fortgesetzt wurde. Zwischenzeitlich soll es ihm ja schon wieder besser gehen, drücken wir ihm die Daumen für eine optimale Gesundung. Die Daumen drücke ich ebenfalls für das morgige Spiel der deutschen Mannschaft gegen Frankreich und tippe 2:1 für uns.

    In diesem Sinne…bleibt gesund und geniesst die Sonne, G.WorriedSoccerSun With Face

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Geniesser bearbeitet.
  • Maskenmann

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 11:59

    Habe es in meiner langen Fußballkarriere zweimal erlebt, daß Mitspieler auf dem Sportplatz verstorben sind. Einer mit 35, der andere mit 18 Jahren! Da konnte keiner mehr weiterspielen. Es ging ja auch nicht um das “Große Geld” ….Die Schau muß weitergehen!

  • Manjana

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 12:43

    Dem

    https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/Die-kranke-Absurditaet-des-Falls-Eriksen-article22617338.html

    stimme ich zu!

    Show must go on ist das was zählt. Was sind dagegen schon Menschen/Leben? Nichts! Er hat doch wieder gezuckt.

    Ebenso unmenschlich, von den traumatisierten Spielern nach so kurzer Zeit eine solche Entscheidung zu verlangen.

    Priorität: der Ball muss rollen! Ein Teil des erwartungsvollen Publikums will bespielt werden, die Sender brauchen Einschaltquoten und der Ablauf muss professionell sein und darf nicht gestört werden.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Manjana bearbeitet.
  • suometar

    Teilnehmer
    14. Juni 2021 um 13:18

    Warum soll “show must go on”? Ich schäme als Finnin. Es war nicht Wert zu gewinnen.

  • seestern47

    Teilnehmer
    15. Juni 2021 um 7:34

    Moin, Ihr Lieben!

    Ihr habt Recht. Kann oder sollte man das Fußballgeschäft (Ein Unding, dass die Chinesen Großsponsor dieser EM sind) und den Fußball trennen?

    Welchen Tipp gebt Ihr heute ab?

    LG

    seestern47

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  seestern47 bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    15. Juni 2021 um 7:35

    @Geniesser – Ich mag Deinen Optimismus Blush

  • Geniesser

    Teilnehmer
    15. Juni 2021 um 12:53

    Hallo @seestern47 , danke, und nun muss nur noch die Mannschaft so spielen wie ich getippt habe. Und wenn…dann lagst Du ja auch, zumindest bei der Gesamtzahl der Treffer, richtig. Aber…wenn Coccos Tipp eintrifft, freu ich mich auch. Also…Zufriedenheit ist eine Sache der Blickrichtung!

    Mit Vorfreude auf heute abend schick ich nun die Sonne hier ins Sportstübchen, G.Sun With FaceSoccer

  • Geniesser

    Teilnehmer
    16. Juni 2021 um 1:18

    Leider hat es nicht geklappt, aber aus meiner Sicht war der Sieg der Franzosen verdient. Nun müssen wir uns gegen Portugal und Ungarn erheblich steigern, um zumindest zu den 4 Drittbesten der 6 Gruppen zu gehören, um das Achtelfinale zu erreichen.

    Also…nicht aufgeben, die Hoffnung stirbt zuletzt, G.WinkSoccer

Beiträge 1 - 10 von 19

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen