Startseite Foren Sportfreunde Fußball-EM 2025 der Frauen in der Schweiz !!

• Fußball-EM 2025 der Frauen in der Schweiz !!

Heigi antwortete vor 3 Monate, 1 Woche 7 Teilnehmer · 39 Beiträge
  • seestern47

Teilnehmer
    20. Juli 2025 um 10:45

Berger rettet Deutschland 🇩🇪! Was für ein tolles Spiel. 👍🙋‍♀️

• realo

Teilnehmer
    20. Juli 2025 um 13:56

Die Skepsis war absolut berechtigt und hat am Ende geholfen. Ein langes Spiel mit hartem Kampf, das Glück am Ende aufseiten der deutschen Fußballerinnen.

• seestern47

Teilnehmer
    24. Juli 2025 um 9:42

K.O in Minute 113.

Sie haben toll gekämpft und verdienen Respekt für ihre Leistung. Clap

• lucyalaluna

Teilnehmer
    24. Juli 2025 um 9:48

es hat nicht sollen sein

• Heigi

Teilnehmer
    24. Juli 2025 um 10:46

Ja, “unsere” haben Alles gegeben, aber letztlich haben die Spanierinnen verdient gewonnen. Das Finale wird nochmal spannend.

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate, 1 Woche von  Heigi bearbeitet.
  • Geniesser

Teilnehmer
    24. Juli 2025 um 12:52

Hallo und liebe Trost-Grüße in die Runde! Schade, schade, schade…, 0:1 in der Verlängerung verloren! Ich denke, wir können dennoch stolz auf unsere tollen Fußball-Frauen sein, das Erreichen des Halbfinales ist doch auch lobenswert und hat auch die Begeisterung für den Frauen-Fußball noch erhöht. Somit gratulieren wir nun sportlich fair den Spanierinnen zum Einzug ins Finale am kommenden Sonntag um 18 Uhr gegen England. Ja, obwohl immer noch traurigWorried…, das Leben geht weiter und freuen wir uns nun einfach auf ein tolles und spannendes Finale, vielleicht ja wieder mit Verlängerung und Elfmeter-Schießen!? In diesem Sinne…und mit sportlichen Grüßen wünsche ich euch und allen hier Mitlesenden noch eine nun ganz entspannte Woche, G.WinkThumbsupWoman RunningSoccer

• Geniesser

Teilnehmer
    28. Juli 2025 um 0:18

Hallo in die Runde, mein “UVE”- Wunsch Unentschieden, Verlängerung, Elfmeterschießen wurde ja erfüllt und somit gratulieren wir nach dem 1:1 und dem anschließenden 3:1 im 11er-Schießen den Engländerinnen zum erneuten EM-Titel. Glücklich, aber nicht unverdient. Zum Ende der EM ist erfreulich festzustellen, dass die vollen Stadien und die hohen TV-Einschaltquoten sowie auch die EM-Organisation in der Schweiz das Interesse und die Begeisterung am Frauen-Fußball optimal gefördert haben und…für die nächste Frauen-EM 2029 bewirbt sich ja wohl auch Deutschland, mal sehen !?

Soviel zunächst und mit Dank für euer Interesse an unserem geliebten Frauen-Fußball wünsche ich euch und allen hier Mitlesenden noch eine angenehme und ganz entspannte NachtBed mit sportlichen Grüßen, G.WinkThumbsupWoman RunningSoccer

• seestern47

Teilnehmer
    28. Juli 2025 um 8:48

Lieber @Geniesser ,

vielen Dank für Deinen tollen Rückblick – das hast Du schön zusammengefasst! 😊

Das war wirklich ein spannendes Finale, und die Entwicklung im Frauenfußball ist wirklich erfreulich.

Liebe Grüße in die Runde! ⚽

seestern47 🐚

• Heigi

Teilnehmer
    29. Juli 2025 um 15:30

Ich fand die Spanierinnen besser, aber Fußball ist auch immer ein Stück unberechenbar. Das macht ihn ja so spannend. Die deutsche Mannschaft muss sich m. E. verbessern, um weiterhin ganz oben mitzuspielen. Es war jedenfalls auch für uns Zuschauer ein tolles Turnier!

Beiträge 31 - 39 von 39

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen