Startseite Foren Sportfreunde Fußball-EM 2025 der Frauen in der Schweiz !!

• Fußball-EM 2025 der Frauen in der Schweiz !!

Heigi antwortete vor 3 Monate, 1 Woche 7 Teilnehmer · 39 Beiträge
  • Emmie09

Teilnehmer
    12. Juli 2025 um 18:27

Hallo @Geniesser und alle anderen hier!

Ja, die,Stimmung wird auch bei mir merklich positiv angespannter. Einfach klasse, was unsere Frauen abliefern.

Danke fùr die wertvollen Infos. Klasse, dass diese hier geteilt werden.

Also: Alle Daumen drücken! Es bleibt spannend!

• Heigi

Teilnehmer
    12. Juli 2025 um 22:07

Ich musste mal den Fernseher ausmachen, zu schlimm, was unsere Frauen boten! jetzt zur 2. Halbzeit schaue ich wieder. Ich habe den Eindruck, dass die Deutschen übermotiviert sind. Es kann nur besser werden, was ich hoffe. Zum Glück ist die Mannschaft ja schon weiter…

• Geniesser

Teilnehmer
    13. Juli 2025 um 0:22

1:4 verloren, wer hätte das gedacht !? Erst toll begonnen, 1:0 geführt, dann der Ausgleich und die rote Karte, aber letztendlich haben die Schwedinnen verdient gewonnen und sind somit Gruppensiegerin der Gruppe C, Gratulation dazu! Somit spielen wir als Gruppenzweiter nun am Samstag, 19.07. gegen den Gruppensieger aus Gruppe D, welcher heute Abend feststehen wird. Auch wenn ich etwas enttäuscht bin, so sollten wir über die Niederlage nicht traurig sein und zuversichtlich bleiben, denn wir können bei einem Sieg nächsten Samstag immer noch das Halbfinale erreichen. Also…Kopf hoch, das (Fußball)-Leben geht weiter, bleiben wir optimistisch und unterstützen wir unsere Mannschaft weiterhin mit unserem gemeinsamen Daumen drücken am 19.07.! In diesem Sinne wünsche ich euch nun mit ganz lieben Trost-Grüßen noch eine ganz entspannte Nachtruhe, G.WinkWoman RunningSoccerThumbsup

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate, 3 Wochen von  Geniesser bearbeitet.
  • Heigi

Teilnehmer
    13. Juli 2025 um 13:12

Ja, unsere Mannschaft verdient Unterstützung, hat sie doch bei den anderen Spielen schon viel mehr gezeigt, als gestern. Heute Abend wird’s spannend, ich getraue mich nicht, einen Tipp abzugeben.

• realo

Teilnehmer
    13. Juli 2025 um 13:25

Da sind die Frauen hier im Forum so aktiv und teilweise dominant, aber wenn es um Frauenfußball geht, sind sie, was die Quantität von Text angeht im Hintertreffen. Habe alle drei Spiele der EM mit deutscher Beteiligung gesehen, die ersten beiden Siege, aber auch das 1:4 gestern als herbe Niederlage. Schauen wir mal, wie es weiter geht.

• Geniesser

Teilnehmer
    14. Juli 2025 um 14:51

Hallo in die Runde und…nun steht also fest, dass wir im Viertelfinale am 19.07. gegen Frankreich spielen, die ja gestern 5:2 gegen die Niederlande gewonnen haben. Die übrigen Viertelfinale sind Norwegen-Italien am 16.07., Schweden-England am 17..07. und Spanien-Schweiz am 18.07.! Wenn wir gegen Frankreich gewinnen, was wir ja alle hoffen, spielen wir dann im Halbfinale am 23.07. somit gegen Spanien oder Schweiz. Also…bleiben wir trotz der 1:4-Gruppenspiel-Niederlage gegen Schweden zuversichtlich und…natürlich ist auch wieder gemeinsames Daumen drückenFist für den 19.07. angesagt. In diesem Sinne wünsche ich euch und allen hier Mitlesenden noch eine schöne Woche und…Vorfreude auf den kommenden Samstag und…allen, die hier für andere Mannschaften zittern, gönnen wir natürlich und sportlich fair ebenfalls ein positives Erlebnis, G.WinkThumbsupSun With FaceWoman RunningSoccer

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate, 3 Wochen von  Geniesser bearbeitet.
  • Heigi

Teilnehmer
    14. Juli 2025 um 15:38

Ja @Geniesser, wir bleiben auf jeden Fall zuversichtlich. Thumbsup Die deutschen Frauen haben das Spiel der Französinnen gestern gesehen und wissen, worauf sie sich bes. einstellen müssen. Einige Kritik musste ja unsere Torfrau einstecken, ob berechtigt oder nicht. Es wird spannend, und da lohnt sich Fernsehen mal wieder. Wink

• Geniesser

Teilnehmer
    17. Juli 2025 um 13:10

Hallo in die Runde und…ich gehe davon aus, dass einige von euch ja gestern auch das erste Viertelfinale zwischen Italien und Norwegen gesehen haben. Ein spannendes und interessantes Spiel, Italien gewann durch ein Tor in letzter Minute mit 2:1 und steht ja nun im Halbfinale. Heute gibt es ja das zweite Viertelfinale Schweden gegen England, wird sicherlich ebenfalls sehr spannend. Generell ist ja ohnehin festzustellen und sehr erfreulich, wie positiv sich der Frauen-Fußball entwickelt hat, nicht nur die Qualität auf dem Platz, sondern auch die TV-Einschaltquoten und volle Stadien sind bemerkenswert. Also…freuen wir uns weiter über diese interessante EM und…ganz besonders natürlich schon mit Vorfreude auf Samstag, dem Spiel unserer deutschen Mannschaft gegen Frankreich! In diesem Sinne und wie immer mit sportlichen Grüßen in die Runde, G.WinkWoman RunningSoccer

• seestern47

Teilnehmer
    17. Juli 2025 um 14:52

Schön, Dich zu lesen, lieber @Geniesser

Ich denke, heutige Spiel um 21 Uhr Schweden : England ist doch schon fast ein Endspiel, oder? Da treffen die Favoritinnen aufeinander. 🙋‍♀️

Mit besten Fussball-Grüßen 💚

• Dieser Beitrag wurde vor 3 Monate, 2 Wochen von  seestern47 bearbeitet.
  • Geniesser

Teilnehmer
    17. Juli 2025 um 18:17

Hallo liebe @Seestern47, absoluter Top-Favorit bei dieser EM sind die Spanierinnen, die ja morgen im Viertelfinale gegen die Schweiz spielen. Aber, wie Du schon schriebst… auch England und Schweden sind “endspielgeeignet”! Also…bleibt spannend und… wie sagte immer Kaiser Franz: “Schau mer mal”! LG, G.WinkGreen HeartSoccer

Beiträge 11 - 20 von 39

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen