Startseite Foren Sportfreunde Fußball-EM 2025 der Frauen in der Schweiz !!

• Fußball-EM 2025 der Frauen in der Schweiz !!

Heigi antwortete vor 3 Monate, 1 Woche 7 Teilnehmer · 39 Beiträge
  • Geniesser

Teilnehmer
    5. Juli 2025 um 11:27

Hallo und guten Morgen in die Runde ! Na also, unser gemeinsames Daumen drücken hat ja wie erwartet geholfen, 2:0 Auftakt-Sieg gegen Polen. Die Polinnen, besonders die ehemalige “Wölfin” Ewa Pajor, die ja nun in Barcelona schon Torschützen-Königin ist, waren sehr motiviert, aber der Sieg unserer Frauen war überzeugend und auch verdient. Schade nur die traurigen Begleitumstände mit der schweren Verletzung unserer Kapitänin Giulia Gwinn und ich hoffe, dass es nicht ihre 3. Kreuzbandverletzung ihrer Karriere ist. Und nun freuen wir uns auf den kommenden Dienstag, da spielen wir um 18 Uhr in Basel gegen Dänemark, live in der ARD! Soviel zunächst und…ich wünsche euch und allen hier Mitlesenden ein schönes und sonniges Wochenende mit viel Vorfreude auf die tollen Fußball-Frauen mit wie immer sportlichen Grüßen, G.WinkThumbsupWoman RunningSoccerSun With Face

• Dieser Beitrag wurde am vor 4 Monate von  Geniesser geändert.
  • Cocco

Teilnehmer
    5. Juli 2025 um 12:37

…jaa da isser jaaa ..und erweist den Fußballmädels die Ehre; auch wenn ich da nicht mitreden kann (und möchte); meine Daumen für die D-Mädels werden jedenfalls zur rechten Zeit gedrückt. Mögen sie siegreich bleiben 👍 Sportliche Grüße in die Runde.

• Heigi

Teilnehmer
    5. Juli 2025 um 12:37

Ja @Geniesser, in der 2. Halbzeit waren “unsere” Frauen überzeugend und haben verdient gewonnen. Glückwunsch an die Mannschaft! Thumbsup Wenn sie aber ganz nach oben kommen wollen, müssen sie durchgängig auf diesem Niveau spielen. Die Polinnen waren in der 1. Hälfte nah dran, bzw. die Deutschen nicht genug zielstrebig. Es wird schon noch werden!

• Geniesser

Teilnehmer
    8. Juli 2025 um 16:08

In Vorfreude auf unsere tollen Fußball-Frauen sage ich “Hallo in die Runde”, denn um 18 Uhr beginnt ja unser Spiel in Basel gegen Dänemark (live in der ARD) und…, obwohl unsere verletzte Kapitänin Giulia Gwinn leider nicht mitspielen kann, glaube ich an den Sieg unserer Elf und damit den direkten Einzug ins Viertelfinale. Aber…helfen würde natürlich auch wie so oft unser gemeinsames Daumen drücken! Also…freuen wir uns auf ein tolles und spannendes Fußball-Spiel und…”Prost!” aufs Weiterkommen! Mit sportlichen Grüßen, G.WinkFistThumbsupWoman RunningSoccer

• Emmie09

Teilnehmer
    8. Juli 2025 um 16:50

Juhuuuu!

In einer Stunde geht’s los! Drücken wir die Daumen und hoffen auf einen wohlverdienten Sieg! ⚽️Grinning👍

• Heigi

Teilnehmer
    8. Juli 2025 um 17:02

Ich hoffe auch auf einen Sieg. ThumbsupZum Glück sind die Dänen im Fußball nicht so gut wie im Handball. 😉

• Geniesser

Teilnehmer
    8. Juli 2025 um 23:45

Hurra, geschafft! Es war ein spannendes Spiel, nach 0:1 noch 2:1 gewonnen, 3 VAR-Entscheidungen, aber letztendlich haben wir verdient gewonnen und sind nun im Viertelfinale. Nun spielen wir am Samstag um 21 Uhr gegen Schweden, die ja vorhin 3:0 gegen Polen gewonnen haben, um den Gruppensieg. Der Gruppenerste spielt dann gegen den Gruppenzweiten der Gruppe D und der Gruppenzweite gegen den Gruppenersten der Gruppe D. Also…mit Dank für euer Daumen drücken für heute gilt nun auch für Samstag: Vorfreude und gemeinsames Daumen drücken für unsere tollen Fußball-Frauen und…nun trinke ich noch ein Glas Sekt und wünsche euch noch eine angenehme Nacht mit wie immer sportlichen Grüßen, G.WinkThumbsupWoman RunningChampagneSoccer

• Emmie09

Teilnehmer
    9. Juli 2025 um 7:09

Was für ein tolles Spiel…mit allen Emotionen, die es nur gibt…. Eine tolle Idee unserer Mannschaft mit der Binde am Handgelenk! 🧡

Nun heißts weiter hoffen und natürlich drücken wir alle die Daumen für Samstag!

Lieben Gruß an alle!

• seestern47

Teilnehmer
    9. Juli 2025 um 9:10

Finde ich auch @Emmi09

Weiter Daumen drücken für Samstag! ThumbsupRelaxed

• Geniesser

Teilnehmer
    12. Juli 2025 um 18:12

Hallo ihr Lieben, die Spannung und Vorfreude steigt von Minute zu Minute, um 21 Uhr geht es in Zürich (live im ZDF) ja um den Gruppensieg im Spiel unserer Frauen gegen Schweden. Unabhängig vom Ergebnis wird noch nicht feststehen, gegen wen wir dann im Viertelfinale spielen, denn in Gruppe D entscheidet sich erst am Sonntag, ob nun Frankreich, England oder evtl. doch noch die Niederlande, unser Gegner sein wird. Je nachdem, ob wir Erster oder Zweiter werden, findet das Viertelfinale-Spiel dann am 17.07. in Zürich bzw. 19.07. in Basel statt. Natürlich wäre ein heutiger Sieg gegen Schweden ein positiver Motivationsschub und…nicht nur unsere verletzte Kapitänin Giulia Gwinn wird die Mannschaft im Stadion unterstützen, sondern…auch wir hier in unserem Sportstübchen drücken wieder mal gemeinsam die Daumen und…ich sage nach dem Spiel dann gedanklich “Prost in die Runde”! In diesem Sinne…und mit sportlichen Grüßen, G.WinkFistThumbsupWoman RunningSoccerChampagne

Beiträge 1 - 10 von 39

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen