Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Fürs Schnuckele!

  • Fürs Schnuckele!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 6:19

    Liebes Schnuckele!

    Alles Gute, viel Glück und viel Segen wünsche ich dir zu deinem heutigen Ehrentag!

    An deinem Ehrentag soll die Sonne scheinen,
    soll der Wind dich tragen,
    soll der Mond dich führen,
    soll die Welt dir offenstehen
    an deinem Ehrentag wollen wir dich lieben,
    wie auch die anderen 365 Tage.

    Herzlichst – Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 7:09

    Da schließe ich mich doch gleich an.

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit und ein langes Leben.

  • renata21

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 8:55

    Hallo yasmine, hera und casu,
    einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen.
    yasmine, ich sende dir gute Gedanken.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=21august.swf&width=775&height=520

    An das Geburtstagskind Schnuckelchen,
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit machen sich im neuen Lebensjahr bereit.
    Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag liebes Schnuckelchen.
    Lass dich ordentlich feiern.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=138geburtstag.swf&width=660&height=500

    Es grüßt euch alle renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 10:18

    Hallo guten Morgen.

    Liebes Schnuckele zu deinem Geburtstag alles Gute, viel Glück und Gesundheit. Und heute einen schönen sonnigen Tag damit du toll feiern kannst.

    Ich wünsche euch einen sonnigen und warmen Mittwoch, denn sonst brauchen wir ja bald die Heizung. Mir ist richtig kühl.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 14:44

    Hallihallo, meine Lieben,

    vielen herzlichen Dank für all Eure guten Wünschen zum Geburtstag. freut mich wirklich, dass Ihr an mich gedacht habt.
    Und nun fahren wir zu meinem Neffen, der wird heute 50 Jahre.
    Euch noch angenehme Reststunden bei hoffentlich so schönem Wetter wir hier.

    Grüßles nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 16:50

    Nah Schnuckelchen, da sind ja heute 2 Geburtstagskinder zu beglückwünschen. 🙂
    Eine schöne Feier wünsche ich euch beiden.

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/vogel-abendstimmung-schwan-spiegelung-wasser-sonnenuntergang-am-original-4172311.html

    Einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen