Startseite Foren Musik Für Blues-Freunde

  • Für Blues-Freunde

     cecily antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 8 Teilnehmer · 35 Beiträge
  • Florena

    Teilnehmer
    8. Dezember 2019 um 0:03

    Van Morrison & John Lee Hooker – Serves Me Right To Suffer
    http://www.youtube.com/watch?v=kdLz-Rr3Eho

    Charlie Musselwhite w/ Richard Bargel
    http://www.youtube.com/watch?v=ALU5g6Qqi08

    Bluesberry Jam
    http://www.youtube.com/watch?v=4vikmUQZpGQ

  • Irmgardis

    Teilnehmer
    8. Dezember 2019 um 10:12

    Florena ,die Blues haben mir noch zu einem Morgenschläfchen verholfen , nachdem es gestern spät
    wurde. Der gleichmäßige Rhythmus ,war sehr entspannend.
    Irmgardis

  • Florena

    Teilnehmer
    8. Dezember 2019 um 12:00

    Freut mich, dass die Musik zu Deiner Entspannung beitrug. Geht mir bei Blues auch so, ich werde sehr ruhig. Aber eingeschlafen bin ich noch nie, dazu gefällt mir Blues zu sehr. Es ist ja auch ein ruhiger Blues, den ich eingestellt habe, immerhin war es so um Mitternacht 🙂

    Aber ich merke schon, dass mein Musikgeschmack hier im Musikforum leider nicht geteilt wird.
    Daher werde ich es zukünftig lassen was einzustellen. Meine anderen Musikrichtungen will ich erst gar nicht vorstellen. Aber so ist es im Leben, was dem einen teuer ist, ist dem anderen nichts wert.

    LB Adventsgrüße, Florena

  • Irmgardis

    Teilnehmer
    8. Dezember 2019 um 12:11

    Florena , du hast doch einen breit gefächerten Musikgeschmack und schon so oft ein Echo erhalten.
    Wenn ich meine alten Schnulzen hochlade ,kriege ich auch keine Rückmeldungen ,aber man weiß ja nicht wieviel
    nicht Schreiber zu hören.
    Also überlege es dir nochmal.
    Grüßle ins Badnerland
    Irmgardis

  • Florena

    Teilnehmer
    8. Dezember 2019 um 12:35

    mit "breitgefächert" stimmt.
    Aber ich mag hier eigentlich schon besondere Musikstücke einstellen, die man nicht täglich hören kann. So stelle ich mir ein Musikforum vor.

    Denn eigentlich will ich meine Musik vorstellen und nicht den Geschmack aller bedienen. Und da ist das Problem.

  • Irmgardis

    Teilnehmer
    8. Dezember 2019 um 14:08

    Na siehst du Florena schon meldet sich Uhuline ,die deine Musik auch mag.
    Also weitermachen.
    Irmgardis

  • Florena

    Teilnehmer
    8. Dezember 2019 um 15:08

    Gegen das Mittagstief hilft vielleicht auch das:

    http://www.youtube.com/watch?v=_Wl19uomj2k

    Aber machen, nicht nur gucken 🙂

  • Irmgardis

    Teilnehmer
    8. Dezember 2019 um 17:00

    Die Zeiten sind für mich lange vorbei, lieber Dabbes, aber
    die Musik gefällt mir und die Füße wippen ,die Hände
    und Kopf machen auch mit.
    Irmgardis

  • musikradler

    Teilnehmer
    8. Dezember 2019 um 18:38

    Florena, im Musikforum immer den richtigen Geschmack zu treffen ist nicht so einfach, ich probiere es schon viele Jahre hier.
    Es gab einmal eine Zeit im Musikforum, da erfüllte das Mitglied "Badener" einmal in der Woche Musikwünsche und da war die Musik queerbeet, es hat allen gefallen weil für jeden etwas dabei war.

    Musikradler

  • Florena

    Teilnehmer
    8. Dezember 2019 um 18:45

    Danke Musikradler, Du machst mir Mut 🙂

    Vielleicht kommt ja wieder mal die Zeit, wo es so einen Musik-Forums-DJ erneut gibt. Da ich sehr viel Musik höre, bin ich auch froh, was von anderen kennenzulernen. Selbst hört man ja meist nur das, was man schon kennt.

    LG Florena

Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen