Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl für alle Menschen hier im Bayernforum ........01.01.2021........

• für alle Menschen hier im Bayernforum ........01.01.2021........

Bingo49 antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 7 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Kabama44

Teilnehmer
    1. Januar 2021 um 8:34

So das neue Jahr hat angefangen und ich wünsche uns allen , daß es besser wird , als das alte Jahr , daß endlich dieser böse Virus besiegt wird , wieder alle Geschäfte offen sind und gut , wenn wir weiterhin mit Mundschutz herumlaufen müssen , das ist das kleinere Übel ….laßt euch nicht unterkriegen , wir werden das schon hinbekommen …..optimistisch denken und handeln . Und Xelena , du bist meine besondere Freundin hier , du hast nicht aufgegeben und mich gut geleitet . Allen Usern hier , die aus Bayern kommen und sich hier noch nicht eingetragen haben ….. Kommt ruhig rein , hier ist es urgemütlich …….paßt scho …Heart Eyes

• klabu

Teilnehmer
    1. Januar 2021 um 8:51

Moin @Kabama44 , grüße dich und alle Stüberl-Besucher hier.
    Den Wünschen schließe ich mich gern an. Und als Nordlicht traue ich mich auch, denn BY ist für Gastlichkeit bekannt. Machts gut, jetzt werde ich meinen ersten Tee bereiten.Slight Smile

Gruß aus dem Norden. -k

• Sassine

Teilnehmer
    1. Januar 2021 um 11:11

Liebe Kabama, so sehe ich das auch. Man sollte optimistisch sein, dann schaffen wir das. Du hast uns gezeigt wie das geht, nur nicht aufgeben. Du hast dich durchgekämpft und es geschafft. Klasse.

Ja hier ist es urgemütlich und wie du richtig vermerkt hast, es passt scho. Smile

Sassine schickt Neujahrsgrüße in die Runde Four Leaf Clover

• Xelena

Teilnehmer
    1. Januar 2021 um 17:18

Menschenskinder, ich bin sauer, habe Euch gerade einen langen Beitrag geschrieben und nun ist er wegDisappointed Relieved!

Also nochmal in Kurzfassug: Ich bedanke mich für Eure Wünsche zum Neuen Jahr und erwidere sie herzlich.

@Kabama44 , schön daß Du es zu uns geschafft hast, das freut mich sehr. Vielleicht kannst Du versuchen, ein schönes Frontfoto in unser Bayernforum zu bringen, vielleicht eine bayer. Landschaft , Berg mit Kircherl o.ä.? Oder vielleicht kann das auch Sassine oder Klabu? Ich kann es nämlich nichtThinking. @Sassine und @klabu , Euch grüße ich auch herzlich und wünsche Euch alles Liebe.

• Momo37

Teilnehmer
    1. Januar 2021 um 18:42

Alles Gute wünsch ich euch zum neuen Jahr !

Bleibt gesund und macht was aus dem Bayern-Stüberl,

angefangen hat’s ja jetzt schon gut…weiter so…

aber@Xelena, so etwas wie das Frontfoto einsetzen, kann nur der Organisator machen , und dafür ist hier @Bingo49 eingetragen, sonst könnt ja jeder hier herumpfuschen…Sie müßte aus ihrem Foto-Album heraus eine Front einsetzen

wie z.B. oder ähnlich

Hofbräuhaus – Das Traditionshaus des Münchner Biers ...

rät Momo

• Xelena

Teilnehmer
    1. Januar 2021 um 23:11

@Bingo49 , wo bleibst Du denn? Kabama ist jetzt glücklich bei uns gelandet, Du kannst das auch schaffen, nur Mut!

Nun brauchen wir auch ein Frontfoto für unser Forum und Du hast Dich als Operator gemeldet. Momo sagte, daß nur der Operator das Frontfoto einsetzen kann, also mußt Du das bitte machen. Sie hat uns schon einen prima Vorschlag hier eingesetzt. Ich hatte auch an ein Landschaftsfoto gedacht.

Wenn Du aber nicht mehr unser Operator sein willst, mußt Du das der Redaktion mitteilen.

Liebe Grüße von Xelena.

• inette

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 12:17

@Kabama44 Ich würde ja helfen, allerdings klappt das mit dem Kontakt mit nicht.
    @Bingo49 ich biete jedenfalls Hilfe an und bitte ggf. um Kontaktaufnahme.
    Ich habe gerade meine letzte Internetseite aus dem Netz genommen, weil sie auf flash basierte und das wird abgeschafft, und denke, das ist nicht schwierig zu bewerkstelligen.

• Bingo49

Teilnehmer
    2. Januar 2021 um 12:49

Hallo ich freue mich, dass Ihr alle schon so fleißig wart und unser Forum so gut besucht wird.

Habe momentan Stress, schreibe Euch morgen warum.

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen