Startseite Foren Regionalforen Thüringen Frohen Sonntag

  • Frohen Sonntag

     Unbekannt antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. Mai 2019 um 9:25

    Hallo, ich rufe ein freundliches Guten Morgen ins Thüringer Stübchen.
    Da habe ich doch gestern das Betthupferl vom Vortag eingesetzt. Erstes Anzeichen, dass ich so langsam alt werde. C´est la vie!
    Aber hier die Wiedergutmachung:

    Ein "Morgenhupferl":

    Zwei Vögel sitzen auf einem Baum, mit Blick auf den Nacktbadestrand.
    Meint der eine: Fragst du dich nicht auch manchmal, warum die alle zur gleichen Zeit in der Mauser sind?"

    Und nun lasst es einen Sonntag werden, der seinem Namen alle Ehre macht.
    Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    19. Mai 2019 um 10:05

    Der schöne Sonntag scheint trüb zu werden, macht nichts, alles wächst und gedeiht.

    Stapsi schickt uns ein Betthupferl, das hebt die Laune. In unserem Alter darf man was vergessen!

    http://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|5|P1250824.JPG

    http://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|5|P1250858.JPG

    Lasst uns anstoßen auf unser aller Wohl.
    Maibowle ist das richtige Getränk, dazu Blumen für das Herz.

    Alles Gute für alle, die hier schreiben oder lesen, Silver.
    🙂

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    19. Mai 2019 um 10:29

    Hallo ihr beiden lieben Menschen schön das ihr euch gefunden habt.
    ich wünsche Allen einen friedlichen Sonntag.
    mein Muttertag gestern mit meiner Tochter war sehr schön habe auch Maibohle getrunken.
    Heute werde ich ein paar Blumen zu meinen Lieben auf den Friedhof bringen die soll mann auch nicht vergessen.
    LG. Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Mai 2019 um 10:29

    Guten Morgen Stapsi und silver,
    wollen wir anstoßen mit der Maibowle, zum Frühschoppen. 🙂 Silver, Blumen kommen immer gut an.
    Nah klar darf man sich wiederholen, das gibt es bei mir auch ab und an.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=19mai.swf&width=800&height=520

    Hier scheint die Sonne noch, aber im Laufe des Tages sollen auch hier Gewitter aufziehen.
    Liebe Sonntagsgrüße sendet euch allen renata

    Hallo Messe, nun sind wir gemeinsam hier ins Stübchen gekommen, ohne uns anzurempeln, sei gegrüßt

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Mai 2019 um 18:18

    Hallo Stapsi, silver und Messe,
    einen angenehmen Sonntagabend wünscht euch allen renata

    http://www.stadtzeitung.de/augsburg-suedost/lokales/abendrot-am-13-mai-2019-d88340.html

  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. Mai 2019 um 19:14

    Nun schickt sich der Tag an, sich mit einer freundlichen Abendstimmung und 20 Grad Außentemperatur zu verabschieden. Es war wohl für uns alle ein recht angenehmer Tag. silver zeigte eine Aufnahme von ihrem 90.(!) Geburtstag. Habe mich nicht vertippt. Sieht sie nicht wie 70 aus? Bin richtig stolz auf mein Mädel.

    renata schickte bereits ein Foto zum Tagesausklang mit einem intensiven Abendrot. Auch wieder eine interessante Stimmungsaufnahme.

    Und nun
    ´s Betthupferl:

    "Ich hörte, dass Sie eine Schlankheitskur machten. Fühlen Sie sich jetzt erleichtert?"
    "Ja, um genau dreitausend Euro!"

    Angenehme Abendstunden wünscht
    der Staps

    Nachtrag:
    Hörte im Radio, dass an anderen Stellen Thüringens heftige Regengüsse und Gewitter niedergegangen sind. Hier war den ganzen Tag über angenehmes und recht warmes Wetter.

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    19. Mai 2019 um 20:18

    Hier sehe ich ein nettes Paar,
    gekommen schon etwas in die Jahr 🙂
    grüße euch recht herzlich aus SH,
    auch bei uns heute ein herrlicher sonniger Tag war.
    Wollte das Bild auf meinen Computer speichern,
    nee, nee, hiermit darf man sich nicht bereichern.
    Macht weiter so im Leben,
    denn auch im Alter kann es schöne und besondere Tage geben.
    Seid alle herzlich gegrüßt und Tschüss…..
    Die Tanzmaus41

  • Unbekannt

    Unbekannt
    19. Mai 2019 um 23:00

    Die Tanzmaus schaute über´n Zaun
    (was viele sich nur heimlich trau´n)
    und sah im Bild ein nettes Paar,
    das Gundel und der Dieter war.
    Diese beiden freuten sich
    ob des Grußes königlich
    und geben nun der Maus zurück
    Gesundheit und viel Lebensglück!
    G+D

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen