Startseite Foren Open house Frisur

  • Frisur

     pauline68 antwortete vor 4 Jahren 21 Teilnehmer · 32 Beiträge
  • pauline68

    Teilnehmer
    4. April 2020 um 18:01

    Wie sieht es bei Euch in Coronazeiten mit der Frisur aus ? Wenn ich in den Spiegel schaue, bin ich ganz froh, dass ich nicht grundlos das Haus verlassen darf. Jetzt würde ich mir eine Pferdeschwanzfrisur wünschen. Damit käme ich gut über die Runden.
    Wenn der Zustand noch lange andauert, werde ich wohl mal schauen müssen, ob ich online eine Perücke bestellen kann. 😉

    Mir fällt auf, dass die Damen und Herren im Fernsehen alle gut frisiert sind. Wie machen die das wohl mit dem Abstand von 1,50 m ?

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    4. April 2020 um 18:56

    Wachsen lassen und irgendwann hast Du den Pferdeschwanz mit dem Du zurechtkommst.

    Ich sehe mich schon wieder mit langen Haaren wenn es so weiter geht. :-B

    GeSa

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    4. April 2020 um 19:04

    Ich schneide seit Jahren meine Haare selbst,
    also kein Problem für mich.
    Aber was machen wohl alleinstehende Männer,
    wenn sie keine Person haben, die mit der Schere
    eingreift?
    Nun ja, Haare wachsen 1 cm im Monat, da werden
    die Männer nicht gleich wie die Beatles aussehen. 🙂

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    4. April 2020 um 19:12

    🙂 🙂 Genau diese Frage wollte ich auch schon stellen.
    Noch setze ich eine Mütze auf, wenn ich wirklich mal hinausgehe. Aber dann?
    Ich muss alle 7 Wochen schneiden lassen, wenn nicht, sieht es aus wie seinerzeit Angela Davis.

  • Mondin

    Teilnehmer
    4. April 2020 um 21:40

    Meinletzter Friseurtermin fiel aus wegen eines Todesfalles, Danach kam der Shut down. Jetzt kann ich die Haare schon zu einem Pferdeschwänzchen zusammenbinden! 🙂
    Na und?
    Wer hat färben lassen, sieht natürlich jetzt nicht ganz so schön aus. Dafür war er vorher vielleicht schöner als ich – oder auch nicht.

    Mondin

  • pejole

    Teilnehmer
    5. April 2020 um 0:20

    Habe mir eine Effilierschere zugelegt und damit kann ich die Haare an den Stellen mit dem stärksten Wachstum wenigstens ausdünnen, geht ganz gut.

  • philosophin

    Teilnehmer
    5. April 2020 um 10:09

    @Syringia,
    wenn jemand versucht, sich an deinem Haar emporzuhangeln. Laß dich doch mal überraschen.

    Schönen Sonntag
    phil

  • happyday

    Teilnehmer
    5. April 2020 um 10:20

    In Richtung "Rapunzel" war ich Anfang dieses Jahres "unterwegs".
    Weil ich monatelang gar nicht, dann höchstens 30 Minuten sitzen konnte, fiel Friseur aus.
    Dann habe ich es riskiert und mir einen Sommerschnitt zugelegt.
    Drei Wochen später wäre es unmöglich gewesen.
    Nun kann mein Haar wieder wachsen. 😉

  • katherina

    Teilnehmer
    5. April 2020 um 11:20

    Ich trage meine Haare lang, wenn sie stören, mache ich sie zusammen mit einem Gummi.
    Gehe alle vier Wochen zum färben, das geht jetzt nicht, insofern kommt der Ansatz,
    der ist hell. Das mag ich ja nun gar nicht, aber was will ich machen. Im Winter trage ich ja eine Mütze und lasse die Haare lang.

    Muss zwei mal in der Woche zur Physio, aber die können das einordnen, da muss ich zur Zeit mit leben.
    Vielleicht sind sie nach einiger Zeit so hell, dass ich sie dann gar nicht mehr färben will, kann ich mir aber z.Zt. noch nicht richtig vorstellen.

    Schönen Sonntag,
    Katherina

  • Unbekannt

    Unbekannt
    5. April 2020 um 12:03

    Ohne Armbanduhr ein halber Mensch?
    Ganz Einfach: Küchenwecker um den Hals hängen 😉

Beiträge 1 - 10 von 22

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen