Startseite › Foren › Open house › Friedenspreis 2023
-
18:05h Ich wiederhole mich gerne für Dich, Wattfrau – für mich zählen FAKTEN. Mutmaßlich und auch sind für mich keine Fakten!!!!
Was Du Durchblick nennst ist für mich Spökenkiekerei. Und ebenfalls wiederhole ich für Dich – BETEILIGTE nicht Preisträger – können also auch Entscheider oder Moderator und Teilnehmer sein – wie auch immer!
GeSa
-
18.7. – 17:37
Ach GSaremba, ist nicht so einfach den Durchblick zu behalten, wenn es nur noch eine
weitere Preisträgerin gibt, gell.
Wen hat er dann wohl gemeint ? -
…wir werden sehen – bis dahin mag sich jede/r ein eigenes Bild davon machen …sein Statement hat mir jedenfalls imponiert.
-
Bisher lese ich nur Vermutungen – er selber hat sich nicht konkret geäußert! Schade, denn so hätte allen Wissenstheoretikern die Luft aus den Segeln nehmen könne.
Aus dem Link:
„Natürlich weiß ich, dass Putin der Aggressor ist, da gibt es doch gar keine Frage“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur. Als er sich näher mit den anderen Beteiligten der Preisverleihung beschäftigt hatte, habe er angefangen zu zweifeln, so Krumbiegel.
„Ich habe deswegen so lange gezögert, weil ich eigentlich davon überzeugt bin, dass wir miteinander reden müssen, wenn wir unterschiedliche Meinungen haben.“ Vor allem in Kriegszeiten müsse man sich aber klar positionieren und keine Zweifel darüber aufkommen lassen, auf welcher Seite der Barrikade man stehe.
Offen ließ Krumbiegel dabei, wen er konkret mit diesen Beteiligten meint. Mutmaßlich spielt er damit auch auf Gabriele Krone-Schmalz an.
Natürlich weiß er, doch dann zweifelt er und nun weiß er nicht mehr auf welcher Seite der Barrikade er steht? Ich meine ja nur – alles Auslegungssache. Also Junge „Butter beim Fisch“ wäre besser. So kann sich jeder aussuchen – weshalb – weswegen
Auf jeden Fall spricht er von BETEILIGTEN und nicht von PreisträgerGeSa
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.