Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freutag- Einkaufstag!

  • Freutag- Einkaufstag!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    14. Juni 2019 um 6:03

    Heute scheint es ein schöner Tag zu werden, da macht das Einkaufen gleich mehr Spaß!

    Kommt alle gut in den Morgen und durch den Tag- nicht vergessen am Donnerstag ist Fronleichnam – das wars dann vorab mit den Feiertagen und ich meine das ist auch gut so!

    http://www.dreamies.de/show.php?img=w7hweha7sdz.jpg

    Viel Spaß beim Eurole ausgeben –

    wünscht Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    14. Juni 2019 um 6:29

    Guten Morgen Yasmine,

    mein Rädle und Eurole sind bereit für den Wochenendeinkauf. Wetterberiht verspricht Sonnenschein und ich verziehe mich ins Freigehege.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Juni 2019 um 8:53

    Guten Morgen ins Ländle,
    guten Morgen yasmine und casu.
    Ich werde auch gleich meine Wege erledigen bevor es wieder zu warm wird.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=14juni.swf&width=735&height=520

    Es grüßt euch renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    14. Juni 2019 um 10:34

    Hallo guten Morgen.

    Und schon wieder einmal konnte ich heute nicht in das Internet gehen, das hat recht lange gedauert.

    Bevor ich einkaufen gehe wünsche ich euch einen schönen Freitag. Bei mir ist es recht trübe mal sehen was kommt, Regen oder die Sonne.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    14. Juni 2019 um 11:58

    Noch grad so..guten Morgen und gleich auch Mahlzeit!

    Zugegeben, is noch e klein weng früh, aber allzu lang dauert's bei mir heute nicht mehr mit dem Mittagessen, ich hab Hunger!! 🙂

    Eingekauft wird erst morgen, heute ist Stubenarrest angesagt:-) will heißen, Hausarbeit,steht auf dem Plan bzw stand, die ist nämlich gleich geschafft und später ist Relaxing angesagt, das muss auch mal sein.

    An meinen Weiher kann ich grad nicht, da sind die Wege wegen dem Eichenprozzessionsspinner gesperrt, auch auf dem Friedhof stand gestern ein Warnhinweis. jetzt hab ich mich mal schlau gemacht, was das für ein Tier ist und was es anrichten kann. Liebe Leute, schnell hab ich meine Kleider gewaschen, für den Fall, dass da Häarchen drauf waren.

    Sodele und nun..ist der Roman zu Ende. Die vielen Buchstaben reichen für 3 Tage.

    Einen angenehmen Rest-Freu-Tag wünsch ich reihum und schick herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    14. Juni 2019 um 16:34

    Ja Schnuckelchen, diese Spinnenart ist sehr gefährlich und man sollte nicht mit ihnen in Kontakt kommen.
    Hier kommt schon mal der Abendgruß,

    http://mallorca-365.info/abendstimmung-am-meer-2/

    einen entspannten Freitagabend wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen