Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag und das Wochenende kann beginnen!

  • Freitag und das Wochenende kann beginnen!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 5:46

    Guten Morgen,

    ich hoffe ihr seit für euren Einkauf heute gut gerüstet, meinen Einkaufszettel habe ich gerade per WhatsApp an meine Tochter gesendet, bin ich froh, wenn sie ihren Internetanschluss bekommt – übers E-Mail geht es für mich einfacher 🙁

    http://image.blingee.com/images19/content/output/000/000/000/7d8/794060950_335642.gif

    Wir feiern an diesem Wochenende Kirmes, hoffentlich regnet es nicht, denn ich würde gerne mit Heidi den Festplatz besuchen!
    Doch laut Wetterbericht besteht wenig Hoffnung, dann machen wir es uns eben bei uns zuhause gemütlich.

    Schönen und erfolgreichen Tag euch allen –

    wünscht Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 6:30

    Guten Morgen Yasmine,

    laut Wetterbericht soll heute nochmals die Sonne zum Vorschein kommen und wünsche dir viel Spaß mit Heidi auf der Kirmes.
    Mein Einkaufszettel ist auch fertig und nach einer Dusche schwing ich mich auf mein Rädle.
    Wünsche allen einen erfolgreichen Freitag.

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 8:11

    Guten Morgen, Ihr zwei 🙂 guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Mein Einkaufszettele ist noch in der Mache, irgendwie kommt immer was dazu, zwar meist Kleinigkeiten, aber wenn die manchmal fehlen, wird's kritisch 🙂 dann muss improvisiert werden, wenn's dann goht.

    Ich wünsch Euch allen einen Irgendwie-Tag und schick herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 9:05

    Guten Morgen yasmine, casu und Schnuckelchen,
    ich brauche nur ein paar Kleinigkeiten, da ich am Donnerstag schon eingekauft hatte.
    Hoffentlich spielt das Wetter mit und yasmine und Heidi können die Kirmis besuchen, die Daumen werden gedrückt.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=25oktober.swf&width=755&height=525

    Einen guten und erfolgreichen Freitag, damit es ein Freutag wird, wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 11:31

    Hallo guten Morgen.

    Auch ich wünsche einen schönen Tag in die Runde.

    Auch mir wäre es recht wenn am Sonntag schönes Wetter wäre. Da könnten wir eine Runde Fahrrad fahren. Heute ist auch das Wetter dazu aber wir gehen zu einem Treffen und das können wir nicht absagen. So hat halt jeder seine Termine.

    Was ich einkaufen werde muß ich noch überlegen, viel wird es nicht sein. Und das machen wir dann hinterher.

    Grüßle paula

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Oktober 2019 um 16:32

    Hier kommt noch ein herbstlicher Abendgruß.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-im-herbst-aari/23032758

    Tschüss sagt für heute renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen