Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Freitag, der 7. März 2025
-
Guten Morgen hier ins Berlin Stübchen,
ja ich war nun zwei Tage nicht hier, hatte nur zu tun am Mittwoch musste ich ja zur Nephrologie und dort war eine sehr nette Ärztin, die sich meine Befunde durchsah und wohl auch ein wenig die Kompetenz meines Internisten und Hausarzt anzweifelte. Es wurde viel Blut abgenommen und davon zeugt noch ein Veilchen. Dann sollen wohl auch die Medikamente umgestellt werden und auch von einem Herzschrittmacher sprach sie. Doch ich denke das wird sich sicherlich am 13. März entscheiden nach der Befundauswertung, was geschehen muss.
Es kann wohl leicht sein, das ich alle 4 Wochen dann dort hin muss zu einer Spritze mit Eisen und wie es aussieht werde ich die Nephrologie genau wie die Augenklinik nicht mehr los. Na schauen wir mal.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag
Hellu
-
-
Guten Morgen Hellu, guten Morgen ins Stübchen, danke fürs Türchen öffnen.
Hellu, das hört sich doch schon mal gut an, dass die Ärztin dir weiter helfen kann und deine Medikamente nun umgestellt werden.
Dein Hausarzt ist ja auch schon recht betagt und sollte wohl durch einen jüngeren Arzt ersetzt werden, oder?
Heute erwartet uns nochmals ein schöner Frühlingstag, machen wir das Beste daraus.
Einen schönen Tag bei was auch immer wünscht allerseits renata

-
Hallo @Jessica8o , nun hast du mich doch noch überholt, sei gegrüßt.

-
Guten Tag nach Berlin heute bin ich die Letzte
im Bunde .Ich war einkaufen im Kaufland es war voll
die Leute kaufen Eier . Mal sehen was es zu Ostern wird
aber Panik wird ja immer gemacht . hellu dir Alles Gute
das hört sich nicht gut an muss nächste Woche auch zum
Zuckerdock. mir geht auch die Muffe. Wünsch einen schönen
Frühlingstag am Sonntag fahr ich mit den Kindern essen .
Messe
-
-
Guten Abend nach Berlin einen schönen
Abend und Nacht der Tag ist rum habe heute
den zweiten Balkonkasten bepflanzt Stiefmütterchen.
Mal sehen ob sie durchhalten.
Messe

-
Hallo Hellu, Jessica und Messe,
war das nicht ein herrlicher sonniger Frühlingstag, das Gleiche wünsche ich mir für den Samstag nochmals.

Schönen Abend und später eine gute Nacht, mit möglichst angenehmen Träumen
wünscht allerseits renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.