Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag, der 6. November 2020

• Freitag, der 6. November 2020

renata21 antwortete vor 5 Jahren 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

Teilnehmer
    6. November 2020 um 9:32

Guten Morgen ins Bärlistübchen, die Sonne hat sich wieder hinter den Wolken versteckt. Schauen wir mal was dieser Freitag uns noch so bringen wird. Kommt alle so gut wie möglich durch den Tag, bleibt gesund und frohen Mutes.

Es grüßt euch nach überall renataGrinningBeetleHedgehogMushroomMaple LeafLeaves

Ahornblätter

• btuchel

Teilnehmer
    6. November 2020 um 10:47

Hallo Renata, Du bist ja noch ganz allein hier

das wünsche ich natürlich auch den Anderen die ganz bestimmt noch kommen. LG btuchel

• messe.erfurt

Teilnehmer
    6. November 2020 um 14:27

Hallo renata21 komme auch noch. Habe heute mit der Tochter

meiner Nachbarin ein paar Wege erledigt ihre Mutter ist im Krankenhaus

und kommt ins Pflegeheim nicht schön für Alle aber ich konnte Beide nicht alleine

lassen und Besuchen kann man sie auch nicht es ist eine Scheißzeit .

Bis morgen schönen Freitag.

Messe

• erie

Teilnehmer
    6. November 2020 um 17:15

guten Abend ins Berliner Stübchen

ich höre nebenher die nachrichten,,,, die corona schlägt ja sehr zu..

hoffen wir, dass wir davon verschont bleibenä, also immer schön den an weisungen folgen….

die himmel war heute so hässlich,, grau die himmelsfläche, richtig ungemütlich-

ich bin froh, heute habe ich mir den stempel in meinem impfausweis geben lassen, die nr. hatte ich schon eingeklebt. hatte bei der grippeimpfung keinen ausweis mit.. -erledigt….

dann hörte ich heute meine guten folgendes..

man sagt nicht—- bleib gesund—-, sondern nun heisst es

* bleib negativ * :):):)

also,genau, wir bleiben negativ, oke!

in diesem sinne, wünsche ich allen in nah und fern einen gemütlichen freitagabend,,,, seid gegrüßt und tschüssBlushSmile

• renata21

Teilnehmer
    6. November 2020 um 17:17

Hallo liebe btuchel und Messe, danke dass ihr Beide ins Bärlistübchen gekommen seid. Ja Messe, es ist keine leichte Zeit. Nun dürft ihr die Nachbarin nicht im Krankenhaus besuchen, schade es würde ihr gut tun, gut dass du die Tochter der Nachbarin begleitet hast.

Einen entspannten Freitagabend wünscht allerseits renataWoman Raising Hand

Sehe gerade btuchel, hat mich um 2 Minuten überholt, sei gegrüßt Eye

Stimmt liebe btuchel, ich habe mich vertippt, ich meinte natürlich erieSmile

• btuchel

Teilnehmer
    6. November 2020 um 18:09

ich nicht liebe Renata, es war die Erie, ich komme jetzt erstGrinningund wünsche Euch auch einen erholsamen Abend

Erie ich würde dann sagen….bleibt gesund und negativ, denn eine Grippe oder Erkältung wünscht man ja auch niemanden, von anderen Krankheiten ganz zu schweigenWinkIch sag nun tschüss bis morgen. LG btuchel

• Hellu

Teilnehmer
    6. November 2020 um 18:21

Will noch rasche meinen Abendgruß hier lassen

• renata21

Teilnehmer
    6. November 2020 um 19:12

Nun waren btuchel und Hellu, noch mit schönen Bildern zum Abendgruß hier, tschüss sagt für heute renataWoman Mage

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen