Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 5. Juni

  • Freitag, der 5. Juni

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 9 Teilnehmer · 22 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 9:11

    Guten Morgen Thüringen, Schafskälte und auch Regen sind angekommen. Die Natur freut sich.

    Keine Sorge, Stapsi, ich “höre” auch gern auf “happy”…Slight Smile. Gestern Abend habe ich noch ein wenig “Dedektiv” gespielt, fast so lange im Forum wie ich ist renata, dann folgt silver. Wink

    Wünsche allen, die vorbei schauen, einen guten Start in den Freitag und grüße aus Sachsen

    happyday

  • renata21

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 9:30

    Guten Morgen happyday, schön dass du das Thüringer Stübchen geöffnet hast.GrinningLustig das Bild “Vorsicht Kleingärtner” Smileund das schöne Blütenbild dazu. Nun habe ich auch mal auf deine VK geschaut, du bist ca. 1 Jahr länger hier im FfS. Waren das noch schöne Zeiten im alten FfS, wo man sich gut zurecht fand. Nun werde ich mich um meinen kleinen Haushalt kümmern.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=5juni.swf&width=745&height=530

    Kommt alle wohlbehalten durch den Freitag bei was auch immer. Liebe Grüße sendet euch renataGrinningBeetleButterflyBlossomFour Leaf Clover

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 9:46

    Guten Morgen ins Stübchen! Ich war schon mal da, nun habe ich GesellschaftWinkund freue mich auf weitere Unterhaltung. Das Foto, das vor Kleingärtnern warnt, regte mich an mal paar Jährchen zurückzublättern.

  • Mondin

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 9:58

    Einen guten Morgen und einen erfreulichen Tag wünsche ich allen in diesem für mich ungewohnten Forum.

    Happy, Dein Eintrag hat mich neugierig gemacht und hierher geführt. Ich habe gleich mal nachgesehen. Ich kam einen Monat nach Dir ins Forum. Am Anfang habe ich mich zwar angemeldet, nur ganz selten hineingeschaut und war jahrelang hier nicht tätig.

    Mondin

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 10:01

    Na klar, nun ging es mal wieder schief mit meinen Fotos und ich starte neu. Renata, auch an Dich meine Grüße, ja, wir sind alte Mitglieder, da fällt die Umstellung nicht mehr so leicht.

    Das Foto zeigt unseren Garten, noch weiß ich nicht, ob es klappt.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 10:12

    Noch mal, ich bin Anfänger und bekomme keine 2 Fotos in einen BeitragSlight Frown

  • happyday

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 10:16

    Eben hatte ich meine Antwort an Mondin, renate und silver fast fertig, dann wurde mir vorm Senden mit Schwung die Tür zugemacht…Worried Nun das Ganze nochmal von vorn ? Nööö, heute nicht…

    Leider kann ich nicht sehen, was renata und silver eingestellt haben Cry

    Grüße von happyday

    PS.: Jetzt sehe ich die Fotos von silver, toller Garten…Smiley

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  happyday bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 10:21

    Oh doch, du hast das geschafft, liebe silver…

    Was ich inzwischen verstanden habe, die Fotos müssen nach dem Hochladen ein grünes Häkchen zeigen, dann sind sie “sichtbar”. Nach so vielen Jahren hier im FfS werden wir doch jetzt nicht aufgeben. WinkUpside DownSweat Smile …meint happyday

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 10:36

    Dein Beitrag von 10.12

    Wunderschön, die Fotos, liebe Silver! Wenn ich deinen ehemaligen wunderschönen Garten sehe, bekomme ich heftige Sehnsucht nach meinem (am Haus). Bin ja 2003 aus NRW nach Schle-Ho gezogen und habe jetzt halt eben eine bepflanzte Terrasse…. Aber: ‘Gartentante’ bleibt ‘Gartentante’ ! Schöne Grüße an alle Thüringer – Ricarda

  • SFath

    Teilnehmer
    5. Juni 2020 um 11:37

    Nun kommt noch eine ‘Nicht-Thüringerin’ vorbei.

    @happy, oft hilft es den Text wieder zu finden, indem man auf den Beitrag, auf den man antworten wollte, und dort nochmal auf die 3 Pünktchen und Antworten klickt.

    Wenn allerdings wie bei mir der Tab neuerdings abstürzt, ist man draussen. 🙁

    Netten Gruß aus Niedersachsen und einen schönen Tag!

Beiträge 1 - 10 von 22

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen