Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag der 5.02. 2021

• Freitag der 5.02. 2021

Tanzmaus41 antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 8 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • messe.erfurt

Teilnehmer
    5. Februar 2021 um 9:29

Guten Morgen Thüringen .

Wünsche allen einen besinnlichen Tag.

Heute kommt Emmi mal sehen ob wir ein bischen

spielen können.

Messe – Frühling wann kommt er.

• renata21

Teilnehmer
    5. Februar 2021 um 9:34

Hallo und guten Morgen liebe Messe, schön dass du das Thüringer Stübchen geöffnet hast.

Schauen wir mal wer sich heute dazu gesellen wird.Grinning

Viel Spaß heute Nachmittag mit klein Emmi, sie wird dich schon auf Trapp halten.Blush

Es grüßt euch alle renataWoman

• silver-surferin

Teilnehmer
    5. Februar 2021 um 10:28

Guten Morgen, heute ist Computerkontrolle und etwas dazu lernen angesagt. Mein Sohn ist da bis Nachmittag, der To Do Zettel wird abgearbeitet. 2. Impfung war gestern und klappte ohne Wartezeit.

Bis später, es grüßt Silver.

• Unbekannt

Unbekannt
    5. Februar 2021 um 11:06

Guten Morgen ihr fleißigen.Schreiber .Alle haben ihr tun .Mir ist ja was passiert

Ich habe immer angenommen fletchy ist eine Frau .Erst als ich die vk ansah bemerkte ich den Fehler .Aber er hat mir vergeben .Silver hat schon die 2.Impfung super . Na mal sehen wann wir dran sind Erst bei der 3.Gruppe

Lg schickt cordelia

• Cocco

Teilnehmer
    5. Februar 2021 um 12:38

Ja DAS ist schon ein Drama @Fletchy,
    WER auf diesen Tag angewiesen ist Sweat Smile

• renata21

Teilnehmer
    5. Februar 2021 um 17:19

Jetzt muss ich aber schmunzeln, @Fletchy , genau wie Cocco schreibt, wer auf diesen Tag angewiesen ist.Relaxed Es ist schon wieder dunkel und hier kommt der Abendgruß,

tschüss sagt für heute renataWoman

bei uns schneit esSnowflake

• messe.erfurt

Teilnehmer
    5. Februar 2021 um 17:57

Hallo zum Abend und eine ruhige Nacht.

Habe mit Emmi gemalt habe ein Altes Malbuch gefunden da

waren die zeichnungen zum malen groß genug sie war ganz lieb

mein Bett fand sie auch gut meinte hat Opa Heiko gemacht sie wird

ja dies Jahr schon drei Jahre. Wo ist die Zeit hin.

Messe

• silver-surferin

Teilnehmer
    5. Februar 2021 um 18:14

Von mir kommt auch ein Abendgruß. Wie ich erwähnte, haben wir gestern einen schönen Ausflug gemacht, nach Sitzendorf und Neuhaus. Die Schwarza führt viel Wasser, doch bei dem Wetter konnten wir am Ufer entlang gehen.

So hat jeder im Alter seine Freude, gut, wenn man nicht allein ist. Grüße von Silver.

• Ricarda01

Teilnehmer
    5. Februar 2021 um 19:30

@messe.erfurt

Beitrag von 17:57

Ein entzückendes kleines Mädchen – ich beneide dich! Enkelin oder schon Urenkelin? Meine sind leider schon 30, 27 und 16 Jahre alt. Schönen Abend allen Thüringern – Ricarda, winke winke aus Schle-Ho

MaskFishSailboat

• Tanzmaus41

Teilnehmer
    5. Februar 2021 um 20:05

Zum Abend noch ein weiterer Gruß aus SH hier ins Thüringer Stübchen. Habe alle persönlichen Berichte gelesen. Wir haben noch reichlich Vorrat eingekauft, aber ich glaube, so arg wie die Voraussagen für unser Land hinsichtlich Schneeverwehungen sind, wird es nicht werden, hoffentlich nicht.

Ricarda, unsere 4 Enkel sind mittlerweile 17, 14, und 12. Wir haben viel Freude, einfach schön, Kinder und Enkel zu haben.

Derzeit wird der Schnee genossen und die Schlittschuhe wurden aus dem Quartier geholt. Haben lange auf den Einsatz gewartet.

LG Tanzmaus41

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen