Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Freitag, der 4. April 2025
-
Freitag, der 4. April 2025
Von renata21 am 4. April 2025 um 9:50Schönen guten Morgen liebe Berliner und Freunde,
auch heute erwartet uns ein wunderschöner Frühlingstag. Also nix wie raus nach getaner Arbeit.
Es grüßt euch nach überall renata

-
Diese Diskussion wurde vor 8 Monaten, 3 Wochen von
renata21 geändert.
Jessica8o antwortete vor 8 Monaten, 2 Wochen 3 Mitglieder · 6 Antworten -
Diese Diskussion wurde vor 8 Monaten, 3 Wochen von
-
6 Antworten
-
Liebe Renata,
fragen darfst du natürlich, aber ich möchte den Anbieter, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin, nicht ‚verpetzen`, zumal ich wohl auch nicht ganz unschuldig bin, nehme ich an. Ich habe nämlich in meinem Konto irgendetwas ändern wollen und habe anscheinend dabei einen Fehler gemacht.
Ja, ohne Internet wäre es doof, könnte dann keine Lebensmittel mehr bestellen,
tschüss

-
Hallo @Jessica8o , schön dich hier zu lesen. Oh je, zwei Tage ohne Internet das ist eine Strafe.
Darf ich fragen wer dein Anbieter ist?
Danke das du dich gemeldet hast, also war es nur die Technik und nicht die Gesundheit die dich ausgebremst hat.
Dir auch noch ein entspannten Abend und später eine gute Nacht wünscht dir renata

-
Diese Antwort wurde in vor 8 Monaten, 2 Wochen um
renata21 geändert.
-
Diese Antwort wurde in vor 8 Monaten, 2 Wochen um
-
Einen Abendgruß Renata, Hellu und Messe sende ich euch noch ins Berliner Stübchen.
Die letzten 2 Tage bin ich nicht ins Internet gekommen. Keine Webseite hat sich geöffnet. Habe bei meinem Anbieter angerufen, wo sich kein Mensch gemeldet hat, nur immer Ansagen wie : wenn Sie das oder das …. dann drücken sie auf 1,2,3, usw. …..habe aufgelegt und einfach abgewartet. Immer mal wieder versucht ins Netzt zu kommen und vorhin plötzlich klappte es wieder.
Fragt mich nicht warum und wieso, das weiß ich auch nicht. Wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Lieben Gruß Jessica,

-
Hallo @messe.erfurt , schön das du mir Gesellschaft geleistet hast, sonst wäre ich heute hier ganz alleine geblieben.
Nun wünsche ich allen die hier noch reinschauen einen gemütlichen Abend und später eine gute Nacht.
Tschüss sagt für heute renata

-
Guten Morgen nach Berlin wünsch Allen einen
sonnigen Tag. War einkaufen und habe ruhig
Frühstück gemacht jetzt geht es weiter.
Messe
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.