Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Freitag, der 30. Mai 2025
-
Freitag, der 30. Mai 2025
-
Guten Morgen hier ins Berlin-Stübchen,
ja Messe wir drücken Dir die Daumen, damit alles gut geht.
Am Mittwoch ging wohl alles schief, an der Schwester lag es wohl nicht, die hat sonst immer gut getroffen, aber meine Gefäße waren wohl kollabiert und kaum zu ertasten, warum keine Ahnung. Ja gekühlt habe ich genug nun verfärbt sich schon alles.
Dazu kam auch noch mein Ärger mit der Marlies, sie sollte nach Asti Spumante schauen und las mir von weitem alle Sektflaschen vor mit sehr lauter Stimme, oh war mir das peinlich.
Nun ja das nächste Mal zur Nierenklinik lehne ich es ab, wenn sie mit will, werde schon einen guten Grund dafür finden.
Gruß Hellu
-
Guten Morgen hellu und alle die heut
nach Berlin kommen nun sind die feiertage
bald rum Pfingsten kommt noch. In der Woche
fährt meine Tochter in die Klinik ich könnte mich
verkriechen , Trotzdem einen friedlichen Freitag
ich gehe heute in die Stadt muss raus.
Messe
-
-
Guten Morgen Hellu und Messe, guten Morgen ins Berliner Stübchen.
Hellu, hoffentlich haben sich deine Gefäße im Arm bis zum nächsten Termin erholt, damit es mit der Spritze besser klappt. Ja die Tochter vom Ernstl kann schon ganz schön peinlich für dich sein.
Nah klar Messe, drücken wir die Damen das die OP deiner Tochter gut verläuft. Mach dich nicht so verrückt, damit ist ihr auch nicht geholfen. Wenn du ihr gute Gedanken übermittelst, das hilft ihr mehr, denke ich.
Werde gleich etwas einkaufen gehen, durch den Feiertag ist alles wieder durcheinander gekommen.
Einen guten Tag wünscht euch allen renata

-
Einen guten Vormittag ins Berliner Stübchen,
ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag.
War vorgestern bei Fielmann wegen einer neuen Brille. Meine jetzige ist- glaube ich – schon über 20 Jahre alt. Wenn nicht noch älter. Nach einem dortigen elektronischen Sehtest teilte mir die Dame mit, dass sich an der Gläserstärke nichts verändert hat. Ich bräuchte eigentlich noch keine andere Brille. Der Sehtest kostete nichts, er gehörte zum Service. Zufrieden ging ich nach Hause. Gruß Jessica

-
Hallo Hellu, Messe und Jessica,
Jessica, du hast am Mittwoch einen Sehtest bei Fielmann machen lassen.
Ist ja toll nach über 20 Jahren brauchst du keine neue Brille, da die alte Sehstärke sich nicht verändert hat, das ist doch mal eine gute Nachricht für dich.
Nun wünsche ich allerseits einen ruhigen Tagesausklang, schlaft gut heute Nacht.
Tschüss sagt für heute renata

-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.