Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 30. August

  • Freitag, der 30. August

     Tanzmaus41 antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 8:49

    Hallo und schönen guten Morgen ins Thüringer Land.
    Danke Stapsi, für dein Betthupferl, mit einem Schmunzeln habe ich es gerade gelesen. 😉
    Nun geht auch dieser heiße Spätsommer so langsam seinem Ende entgegen. Ab Montag sollen wir dann normale Temperaturen bekommen.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=30august.swf&width=750&height=500

    Kommt alle gut in und durch den Freitag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 10:57

    Guten Morgen renata21 und Alle die vielleicht noch nach Thüringen kommen.
    Hier scheint die Sonne wieder mal sehen wie warm es wird.
    Gehe später noch mal ins Krankenhaus Wochenende kommt meine Sohn ein paar Stunden nachhause Abends muss er wieder rein.
    Montag fahre ich mit gemischten Gefühlen ?????
    Wünsch einen schönen Freitag.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 16:44

    Hallo liebe Messe,
    nah was ist denn hier los, ist cordelia schon unterwegs in Richtung Berlin?
    Stapsi und silver werden bestimmt noch kommen.

    https://www.badische-zeitung.de/schwanau/abendstimmung-am-rhein–176666991.html

    Ich freue mich schon auf die Abkühlung dann irgendwann zur vorgerückten Stunde.
    Tschüss sagt für heute renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 17:02

    Sie kommt spät, …..

    Soeben ist mein Sohn wieder gefahren. Wir waren zu einer Trauerfeier mit anschließendem Essen.
    Eine Schwägerin ist gestorben, solange ich sie kenne, war ihr Thema ihre Krankheiten.
    Jetzt hat sie ihre Ruhe. Die Tochter war immer in der Pflicht, darunter leidet die ganze Familie.

    In der Ferne grummelt es, geregnet hat es auch.
    Kein Problem, wenn man im Auto sitzt.

    Bis morgen. Es grüßt Silver.

  • Stapsi

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 18:41

    Guten Abend!
    Heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Gleich früh den Jungen zum Arzt gefahren. Er kann doch weder Autofahren noch schwer heben. So war also viel zu erledigen.
    Bin der Fünfte. Es wird wohl niemand mehr über den Gartenzaun schauen wollen. renata hat auch schon ein neues Abendbild geschickt. So schließe ich mit einem kleinen

    Betthupferl:

    "Herr Ober, nimmt die Kapelle auch Wünsche von Gästen entgegen?"
    "Klar. Was soll sie denn spielen?"
    "Billard, so lange, bis ich mein Essen in Ruhe verzehrt habe."

    Angenehme Abendstunden!
    Staps

  • Stapsi

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 18:42

    Guten Abend!
    Heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Gleich früh den Jungen zum Arzt gefahren. Er kann doch weder Autofahren noch schwer heben. So war also viel zu erledigen.
    Bin der Fünfte. Es wird wohl niemand mehr über den Gartenzaun schauen wollen. renata hat auch schon ein neues Abendbild geschickt. So schließe ich mit einem kleinen

    Betthupferl:

    "Herr Ober, nimmt die Kapelle auch Wünsche von Gästen entgegen?"
    "Klar. Was soll sie denn spielen?"
    "Billard, so lange, bis ich mein Essen in Ruhe verzehrt habe."

    Angenehme Abendstunden!
    Staps

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 22:28

    Es wird wohl niemand mehr über den Gartenzaun schauen wollen

    Stapsi, du hast ja Recht, ich bin immer so spät, das passt nicht so in eure Runde. Dein Betthupferl macht ja den Abschluss des Tages, immer nett zu lesen. Aber bei mir ist einfach zu viel los in letzter Zeit, also lasse ich das nun jetzt.
    Weiterhin regen Austausch untereinander.
    Bleibt gesund und munter. Ich schaue hier hin und wieder nach dem Rechten, was bei euch so los ist, freu mich mit euch über euren Zusammenhalt. Bleibe dann lieber "außen vor".

    Liebe Grüße
    sendet die Tanzmaus

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.