Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag, der 30. August

  • Freitag, der 30. August

     Hellu antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 8:44

    Hallo und schönen guten Morgen ins Bärlistübchen,
    ja liebe erie, da warst du froh am Abend nach dem langen Warten auf den Bus endlich wieder zu Hause zu sein.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=30august.swf&width=750&height=500

    Nun geht auch dieser heiße Spätsommer so langsam seinem Ende entgegen. Ab Montag sollen wir wieder normale Temperaturen bekommen.
    Kommt alle gut in und durch den Freitag.
    Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 9:00

    Guten Morgen liebe Renata
    und Alle die noch kommen werden.

    Die BVG macht es einem auch nicht leicht, darauf um zu steigen. Wir hatten etwa 100 Meter entfernt eine Bushaltestelle, die wurde vorvielen Jahren wegrationalisiert und jetzt sind es 600 Meter zu laufen.
    So bei uns stehen noch einige Besorgungen an, aber wir müssen noch ein wenig warten,
    mein Kreislauf Spiel verrückt.
    Kommt alle gut durch den Tag
    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 11:02

    Guten Morgen nach Berlin.
    Hellu mach langsam Gott sei Dank meine Straßenbahn
    ist nicht weit von mir,aber manchmal ist sogar dieser Weg beschwerlich.
    Heute besuch ich nochmal meinen Sohn denn Montag
    fahre ich weg mit ge mischten Gefühlen.
    Er darf zum Wochenende ein paar Stunden mit in den Garten abends wieder in die Klinik.
    Wünsch allen einen friedlichen Freitag.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    30. August 2019 um 11:04

    Ich grüße euch liebe Renata, Hellu und alle "Stübchenfreunde"!
    Danke für`s Stübchen öffnen liebe Renata! Ja ich hoffe auch sehr, daß die Temperaturen sich langsam wieder in eine erträglichen Bereich einpegeln! Habe auch erst kleine Einkäufe getätigt, bevor es wieder unerträglich heiß wird.
    Na hoffentlich geht es dir inzwischen wieder etwas besser liebe Hellu, ich wünsche es dir jedenfalls!!!
    Lt. Vorhersage soll sich ja die Temperatur ab nächster Woche wieder in erträglichem Rahmen bewegen. Na hoffen wir mal, die "Propheten" haben recht! Ich habe nacher noch einen Frisörtermin.
    Also habt alle einen möglichst angenehmen Tag!
    Schüssi bis später sagt die Ralle

  • erie

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 14:11

    einen fröhlichen freitagsgruss in die berliner runde….
    eine erinnerung für morgen am breitscheid-platz
    ist die eröffnung der seniorenwoche mit vielen ständen zur gesundheit, ornung und sicherheit auch
    musik…

    da werd ich mal den stand für copd-leute aufsuchen,
    hoffe ja, ich finde ihn.

    sonne satt…. wie lange noch, na wir geben die hoffnung nich auf, heute vormittag war es angenehm, dann kam sie hervor, die liebe sonne, warm wärmer….
    meinen termin habe ich heute abgearbeitet, eingekauft und nun ist schluss- keinen ausgang mehr…lach….
    habt alle einen netten, stressfreien tag heut
    seid gegrüßt in nah und fern und
    tschüß

  • Hellu

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 16:27

    Winke rasch einen Kaffeegruss rein
    den Kaffee trinken wir beide.

    Messe , ja so ist es, die Mütter machen sich Sorgen, solange sie leben.

    Ralle und Renata, ach könnte man doch die zu viele Hitze für den Winter speichern.
    War heute froh mittags wieder zu Hause zu sein.

    Also Erie morgen soll es ja noch Wärmer werden und das kann ich mir nicht antun aber schön wenn Du das noch kannst.

    tschüssi
    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 16:38

    Hallo liebe Hellu, Messe, Ralle und erie,
    ja Hellu, das wäre schön die Wärme für den Winter zu speichern, aber das geht leider nicht.
    Hellu, geht es dir mit dem Kreislauf schon besser?
    Messe, etwas Ablenkung ab Montag im Allgäu wird dir wohl gut tun, oder? Sei froh dass es deinem Sohn schon besser geht.
    Ja Ralle und erie, ich bleibe auch bei der Wärme zu Hause und freue mich schon auf die kommende Woche mit der Abkühlung. Ich war nur heute Morgen draußen.

    https://www.badische-zeitung.de/schwanau/abendstimmung-am-rhein–176666991.html

    Einen entspannten Tagesausklang dann irgendwann wünscht allerseits renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    30. August 2019 um 20:59

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    ja Renata ich sage es Dir ganz leise ins Ohr, esgeht wieder gut, hoffe es haben die anderen Wehwehchen nicht gehört?
    Man kann ja nie wissen.

    Nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht
    Hellu

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.