Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag der 30.10.2020

  • Freitag der 30.10.2020

     happyday antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 7 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    30. Oktober 2020 um 9:58

    silver-surferin Teilnehmer 30. Oktober 2020 um 9:35

    Freitag,der 30.10-2020

    Aufstehen! Einkaufen! Sonst ist Schmalhans Küchenmeister. Ich komme später noch vorbei. Silver.

    Wer holt moch heraus aus dem gestrigen Tag.

  • happyday

    Teilnehmer
    30. Oktober 2020 um 10:06

    Guten Morgen Thüringen, hallo silver…und danke an dich, @btuchel , dass du silver per “Fahrstuhl” nach oben geholt hast.RelaxedWinkWoman Raising Hand

    Der vorletzte Oktobertag zeigt sich weniger goldig dafür trübe, macht das Beste aus dem Freitag, bis später…RelaxedCloud RainUmbrella

    happyday

    Blüten aus der Nachbarschaft, gestern gefunden

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  happyday bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  happyday bearbeitet.
  • btuchel

    Teilnehmer
    30. Oktober 2020 um 10:07

    schon erledigt liebe @silver-surferin

    guten Morgen an alle Freunde und in alle RichtungenMan Raising Handes regnet, und so wie es aussieht wird es wohl so bleiben, egal, machen wir das beste aus dem Tag

    ein Blick auf unser Schloß, den hatte ich 45 Jahre, direkt vor mir aus dem Fenster und vor der TürThumbsup

    LG btuchel

  • cordelia61

    Teilnehmer
    30. Oktober 2020 um 10:07

    Guten morgen

    Morgen ist Reformationstag. Also alles zu .Ist mit erst jetzt eingefallen .Nur die Berliner können einkaufen gehen

    Lg schickt cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    30. Oktober 2020 um 10:08

    Guten Morgen Thüringen was ist denn heute

    mit dem Forum Thüringen los.

    Trotzdem wünsch ich Allen einen schönen Tag war

    schon einkaufen Gott sei Dank .

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Oktober 2020 um 10:32

    Hallo und guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, schön @btuchel , hat silver in den 30. Oktober aus dem Vortag geholt.GrinningHier wird es wohl auch den ganzen Tag regnen,Umbrella macht nix es gibt schlimmeres, die Natur braucht es. Schöne Blumen Bilder und das Schloss aus dem ehemaligen Wohnort von btuchel zeigt ihr uns. ThumbsupKommt alle gut durch den Freitag.

    Es grüßt euch alle renataGrinningMushroomMaple LeafSunflower

  • btuchel

    Teilnehmer
    30. Oktober 2020 um 13:26

    nicht ehemalig @renata21 ich bin nur umgezogen, weil das Haus verkauft wurde, was ich sehr bedauert habe, nicht zu ändern.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    30. Oktober 2020 um 16:20

    Danke btuchel, auf Dich ist verlass.

    Ich habe eine lange Leitung und zwei Augen, die schlecht sehen können. Persevere Meine Erkenntnis, alle Hinweise, die Beiträge betreffen, sind blass ausgedruckt und schlecht lesbar, aber wichtig!

    Alle Bilder und Anzeigen sind gut lesbar, auffallend und sichtbar, aber für mich unwichtig.

    Der Reformationstag hat sich bei mir eingeprägt. Gleich nach der Wende konnte mein Sohn in Erlangen weiter studieren, es ist die Partnerstadt von Jena. So fuhren wir zwei Rentner am 31.10. immer nach Franken und bummelten durch die Geschäfte. Am 1.11. – ein katholischer Feiertag – zeigte Junior uns seine neue Heimat. Das vergesse ich nicht. Grinning

    Grüße an alle und ein Dank für die hübschen Bilder, es ist immer eine Anregung.

    Genießt die zwei Tage, trotz trüben Wetters hat der Herbst noch die Oberhand und lockt hinaus.

    silver-surferin

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Oktober 2020 um 17:23

    Aha @btuchel , du wohnst noch im gleichen Ort, leider musstest du umziehen. Ich sende schon mal den Abendgruß und wünschte allen einen entspannten Freitagabend, es grüßt euch renataWoman Mage

    Dresden Altstadt

  • happyday

    Teilnehmer
    30. Oktober 2020 um 17:47

    Komme auch mit meinem Abendgruß vorbei und sage danke euch allen für die schönen Fotos und Motive…ThumbsupGrinning

    Dresden im Regen, es glänzt der Asphalt…, könnte ich heute mal wieder singen. Ja, der song heißt “Hamburg im Regen”. Immerhin ist Dresden die Partnerstadt von Hamburg.Wink

    Wünsche allerseits einen gemütlichen Abend, bis morgen Woman Raising Hand

    happyday

    Oktober im Rheinland

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen