Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Freitag der 30.10.2020
-
Freitag der 30.10.2020
Von btuchel am 30. Oktober 2020 um 9:58
silver-surferin Teilnehmer 30. Oktober 2020 um 9:35 Freitag,der 30.10-2020
Aufstehen! Einkaufen! Sonst ist Schmalhans Küchenmeister. Ich komme später noch vorbei. Silver.
Wer holt moch heraus aus dem gestrigen Tag.
happyday antwortete vor 5 Jahre, 3 Monaten 7 Mitglieder · 14 Antworten -
14 Antworten
-
ich komme auch schon mit dem Abendgruß, die Dresdener Altstadt, eine tolle Aufnahme @renata21 und Oktober im Rheinland ist bestimmt eine Erntekrone @happyday ? Ich habe heute eins bei dem happyday vielleicht weiß wo es ist???

macht es Euch gemütlich, und bequem auf der Couch, draussen ist es kühl und häßlich, nasskalt
ich sage tschüss bis morgen. LG btuchel -
Komme auch mit meinem Abendgruß vorbei und sage danke euch allen für die schönen Fotos und Motive…

Dresden im Regen, es glänzt der Asphalt…, könnte ich heute mal wieder singen. Ja, der song heißt „Hamburg im Regen“. Immerhin ist Dresden die Partnerstadt von Hamburg.

Wünsche allerseits einen gemütlichen Abend, bis morgen

happyday
Oktober im Rheinland
-
Danke btuchel, auf Dich ist verlass.
Ich habe eine lange Leitung und zwei Augen, die schlecht sehen können.
Meine Erkenntnis, alle Hinweise, die Beiträge betreffen, sind blass ausgedruckt und schlecht lesbar, aber wichtig! Alle Bilder und Anzeigen sind gut lesbar, auffallend und sichtbar, aber für mich unwichtig.
Der Reformationstag hat sich bei mir eingeprägt. Gleich nach der Wende konnte mein Sohn in Erlangen weiter studieren, es ist die Partnerstadt von Jena. So fuhren wir zwei Rentner am 31.10. immer nach Franken und bummelten durch die Geschäfte. Am 1.11. – ein katholischer Feiertag – zeigte Junior uns seine neue Heimat. Das vergesse ich nicht.

Grüße an alle und ein Dank für die hübschen Bilder, es ist immer eine Anregung.
Genießt die zwei Tage, trotz trüben Wetters hat der Herbst noch die Oberhand und lockt hinaus.
silver-surferin
-
Hallo und guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, schön @btuchel , hat silver in den 30. Oktober aus dem Vortag geholt.
Hier wird es wohl auch den ganzen Tag regnen,
macht nix es gibt schlimmeres, die Natur braucht es. Schöne Blumen Bilder und das Schloss aus dem ehemaligen Wohnort von btuchel zeigt ihr uns.
Kommt alle gut durch den Freitag.Es grüßt euch alle renata

-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.