Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, der 3. April

  • Freitag, der 3. April

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    3. April 2020 um 9:27

    Hallo und schönen guten Morgen ins Ländle,
    die Sonne lacht uns an und es soll ein schöner Frühlingstag werden.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=3april.swf&width=770&height=520

    Von Tag zu Tag wird es nun wärmer.
    Also nix wie raus und Sonne tanken,
    ist bei mir angesagt.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    3. April 2020 um 9:51

    Guten Morgen, renata,

    guten Morgen, Nachkömmlinge

    hier versteckt sich die Sonne hinter Wolken, sie ist allenfalls zu erahnen 🙂 aber es soll nachher etwas wärmer werden, da geh ich auch raus. Vorausgesetzt 🙂 ich verfall nicht wieder in's Hausputzfieber, eigentlich ja in den Suchmodus und nebenbei werden die Schränke gleich mit sauber gemacht. Ich sag's Euch, was zwischenzeitlich alles aufgetaucht ist, obwohl das ja nicht im Wasser lag und demzufolge nicht 'untergetaucht' war. 🙂 Naja, nach meinem Umzug mit 100 Kisten wurde Manches einfach weggeräumt, damit's weg war. Und wie das mal so ist: aus den Augen, aus dem Sinn!!
    Hauptsache, die Stimmung ist (noch) gut.

    Einen hoffnungsfrohen Freitag wünsch ich Euch und schick herzliche Grüße nach Überall.

    Mit einem Lächeln für Euch

    Schnuckele 🙂

  • pau45la

    Teilnehmer
    3. April 2020 um 9:51

    Einen schönen guten Morgen.

    Die Sonne ist verschwunden, und es ist dunkel geworden. Das sieht momentan nach Regen aus, mal sehen was kommt.

    Bevor ich was mache will ich euch noch einen schönen Freitag wünschen. Einkaufen gehe ich auch nicht weil unsere Tochter hat das gestern für uns erledigt.

    Bleibt gesund und haltet euch munter.

    paula

  • pau45la

    Teilnehmer
    3. April 2020 um 9:53

    Hallo Schnuckele

    da haben wir uns zufällig getroffen. Und das überlebt. 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    3. April 2020 um 13:09

    Hallihallo, paula,
    wie gut, dass Eure Tochter in der Nähe ist. Renata und ich können auf solche Hilfe nicht zurückgreifen. Andrerseits kommen wir raus und das Ein oder Andere sieht man, das man vergessen hätte und das nicht auf dem Einkaufszettel stand.

    Sodele und nun guck ich mal was ich mit dem angebrochenen Nachmittag anfange. Schaffe will ich nämlich nicht mehr viel. Ubd… seit heute sing ich wieder mit, wenn im Radio ein schöner Song läuft, das tut einfach der Seele gut.
    🙂

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    3. April 2020 um 14:38

    Oh, paula, wie schön, dass wir uns mal wieder getroffen haben 🙂 Leibhaftig wird das ja wohl kaum noch vorkommen 🙂 Das waren noch Zeiten!! Ich schau aber gern drauf zurück.

  • renata21

    Teilnehmer
    3. April 2020 um 16:53

    Hallo liebe Paula und Schnuckelchen,
    ja ich bin froh dass ich noch selber einkaufen gehe, denn so komme ich an die frische Luft. Mit dem genügenden Sicherheitsabstand finde ich geht es auch ganz gut so.
    Heute habe ich noch den Glasschrank im Wohnzimmer geputzt, bevor die Sonne mittags kam.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-see-photograf-pat/40901556

    renata wünscht noch angenehme restliche Stunden an diesem Freitag.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen