Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 28.08.2020

  • Freitag, der 28.08.2020

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 6 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. August 2020 um 8:35

    Guten Morgen an alle, die hier noch rein schauen.

    Bei uns ist es heute nur grau und nass, wie es aussieht, seht ihr auf dem Foto (das ist zwar nicht von heute, aber zeigt, wie es heute hier aussieht). Mal sehen, wann wir da heute raus können, wir wollen ja auch noch in die Apotheke. Wir werden wohl alles auf nachmittags verschieben müssen, ich weis gar nicht wo der Wetterbericht im TV die 25° für uns her holen will und dann noch Sonne dazu???Face With Raised EyebrowAstonishedIrgendwie kann ich der Wetterkarte heute nicht wirklich Glauben schenken. Ich habe schon überlegt, ob man sich nicht doch einen (Wetter-)Frosch hinstellen sollte, oder wenigstens ein Wetterhäuschen auf den Balkon, wie ich es noch von der Oma kenne. Wenn es so etwas überhaupt noch gibt.

    Ich wünsche allen einen vielleicht doch schönen Tag, LG Samini

  • btuchel

    Teilnehmer
    28. August 2020 um 9:05

    Hallo Samini, danke fürs öffnen, das sieht ja wirklich grauselig aus, in der Nacht hat es auch geregnet, nun kommt aber schon die Sonne. Stapsi hat sich gemeldet, das ist erfreulich. Silver hatte gestern Abend wieder Probleme, die Aufforderung mich anzumelden bekomme ich seit ein paar Tagen auch, aber erst wenn ich mich abgemeldet habe. Unter Aktivitäten habe ich immer auf Freunde geklickt wenn ich ins Forum rein bin, so konnte ich auch schnell ins Thüringenforum kommen oder sehen was schon geschrieben wurde, das geht seit ein paar Tagen auch nicht mehr, es werden nur alle Aktivitäten angezeigt, immer wieder Dinge die einen verärgern und die Lust am Forum nimmt.

    Nun aber auch noch ein

    ein Gruß der natürlich für alle giltGrinning Ich habe noch viel zutun bevor es morgen früh dann auch für mich in den Urlaub geht. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    28. August 2020 um 9:38

    Hallo liebe Samini und btuchel, Samini, Dauerregen ist nicht schön, die Daumen werden gedrückt, dass der Regen bald aufhört, damit du mit deiner Nachbarin rausgehen kannst. btuchel, bei mir kommt auch erst die Aufforderung mich anzumelden, erst wenn ich mich abgemelde habe, seit ein paar Tagen. Hoffentlich klappt es ja heute bei dir silver, die Damen werden gedrückt. FistJa langweilig wird es hier im FfS nicht, immer etwas Neues, allerdings nicht immer verständlich. Schön Stapsi, hat sich wieder gemeldet, da kommt Freunde auf.Smiley btuchel, fröhliches Koffer packen wünsche ich dir. Einen guten Freitag wünscht euch allen renataWomanBeetleMushroomFour Leaf Clover

  • happyday

    Teilnehmer
    28. August 2020 um 9:40

    Guten Morgen Thüringen, hallo Samini, btuchel und an alle, die vorbei kommen…

    Vor einer Woche war die Hitze fast unerträglich, jetzt ist es deutlich kühler und auch auf meiner Seite der Elbe regnet es wie auf dem Foto von Samini. –

    Mir geht es wie dir, @btuchel, sobald ich mich abgemeldet habe, werde ich aufgefordert, kostenloses Mitglied zu werden. Da wünsche ich dir viel Erfolg beim Koffer packen.Face With MonocleTrain2

    Da wurde ich doch mal wieder rasant überholt, hallo renata…WinkWoman Tipping Hand

    Kommt gut durch den letzten Freitag im August wünscht euch

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 8 Monate von  happyday bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    28. August 2020 um 11:45

    Jetzt komme ich auch vorbei und begrüße Euch fleißigen Schreiberinnen, nett von Euch, dass Ihr auf meine Anfrage geantwortet habt. Ich melde mich eigentlich nicht extra ab, klicke auf schließen , wenn ich das Forum verlasse. Ich hatte vor einiger Zeit direkt gemailt, bekam keine Antwort. Von einer Neuanmeldung und auch von einem Wechsel des Nicknamen halte ich nichts. Wer zuvor am Leben im FfS teilnahm, möchte auch weiterhin mit Bekannten kommunizieren und nicht mit unbekannten Namen.

    Eure Bilder sind immer ein zusätzlicher Morgengruß und erinnern oft an vergangene Zeiten.

    Jetzt suche ich ein Bild aus von meinem Kurzurlaub in Franken. Dieser Deckel eines Kastens im Wohngebiet ist originell gestaltet, um Fahrer auf Kinder aufmerksam zu machen. Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. August 2020 um 14:18

    hallo an Alle die heut da sind .Danke fürs öffnen und Alle schöne Bilder.

    ich bekam heute morgen unverhofft Besuch von Emmi – Mutti musste unverhofft

    in die Frühschicht und Emmis -Kika machte heute später auf ich hab sie behalten

    nu schläft sie Papa holt sie dann ab. ich kam auch heute kaum ins Forum anmelden

    Foren wurden nicht geladen aber ich zeige dem Trottel wo der Weg lang geht.

    Habt ihr die BUGA- Kannen nicht gesehen ????

    Schönen Tag Emmi ruft.

    Messe – Bild von Würzburg

  • renata21

    Teilnehmer
    28. August 2020 um 17:19

    Hallo ihr Lieben, btuchel, hat hoffentlich alles gepackt für die Urlaubsreise nach Meck-Pom. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, mit schönen Erlebnissen und komm gesund und erholt wieder nach Hause.Smile

    Messe, ich habe am Donnerstag deine Gießkannen von der BUGA sehen und auch kommentiert, mehr kann ich nicht tun.Face With Monocle Nun wünsche ich allen einen schönen entspannten Freitagabend schaue später nochmals hier rein…

    Abendstimmung Österreich

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. August 2020 um 17:53

    Wünsche allen einen schönen Abend und Nacht.

    Buchtel schönen Urlaub und Gute Heimkehr.

    Wir halten hie durch. Ich mache am 9.9. 2020 eine Tagesfahrt

    in den Harz mal sehen ob alles klappt .

    Am Sonntag gehe ich zur EGA Blumenmarkt letzte mal dann ist bis zur BUGA

    alles zu.

    Messe

  • happyday

    Teilnehmer
    28. August 2020 um 18:01

    Komme auch mit meinem Abendgruß vorbei…

    Wie immer kann ich nur von mir schreiben: ich habe sowohl den Kommentar zu den Kannen von renata gelesen und wie renata auch “mag ich” geklickt…Wenn das von dir, Messe nicht gelesen wurde, dann ist das deine “Baustelle”.

    Gute Fahrt, gute Erholung und gesund bleiben wünsche ich dir, @btuchel

    Den Rest des Abends werde ich mich “sortieren”… Meine mütterliche Freundin in Bayern, die ich seit fast einem Jahr täglich telefonisch “betreue”, musste heute erneut wegen Krebs-Metastasen in die Klinik.Cry Da wird dann mancher “Kleinkram” nebensächlich.

    Wünsche euch allen einen gemütlichen Abend, tschüss bis morgen –

    happyday

    Das Motiv heute, schon etwas älter, habe ich von Wohnzimmer aus fotografiert

  • btuchel

    Teilnehmer
    28. August 2020 um 18:07

    Danke für die guten Wünsche, mein Koffer ist gepackt, meine Couch wurde geliefert und auch gleich aufgebaut, so gefällt es mirGrinningMeine restlichen Blumen wollte ich nun noch reinstellen, aber meine Nachbarin meinte ich soll es lassen, es wird bestimmt erst die Fassade gestrichen und bis die Balkons dran sind bin ich wieder da, sollte es nicht so sein, macht sie das. Fand ich natürlich sehr nett. Ich verabschiede mich nun von Euch, wünsche noch einen schönen Abend

    einen guten Start ins Wochenende und eine schöne neue Woche. Bleibt gesund bis wir uns wieder lesen. LG btuchelMan Raising Hand

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen