Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 27. September

  • Freitag, der 27. September

     Stapsi antwortete vor 2 Jahren, 3 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    27. September 2019 um 9:00

    Guten Morgen ins Thüringer Stübchen,
    oh je Tanzmaus du hast dir das Handgelenk gebrochen, das ist ja ein langwierige Angelegenheit bis es verheilt ist. Hoffentlich hast du keine Schmerzen, alles erdenklich Gute wünsche ich dir.
    Stapsi, dein Betthupferl finde ich auch heute etwas heftig.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=27september.swf&width=725&height=525

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Freitag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    27. September 2019 um 9:51

    Bevor die Hausarbeit erledigt wird, grüße ich ins Stübchen. Jeder wird seine Pflichten haben.
    Tanzmaus, Du hast nichts Erfreuliches zu berichten, ich wünsche schnelle Besserung, doch es wird seine Zeit brauchen.
    Man merkt dann erst, wie wichtig es ist, beidhändig zu arbeiten.
    So ist es auch, wenn man auf die Leiter steigen muss.
    Vor wenigen Jahren war das kein Problem, jetzt
    bin ich vorsichtig und warte, bis mein Filius kommt.

    Für alle Fälle habe ich einen Notrufknopf umgehängt. Wenn man allein lebt, gibt es Sicherheit.
    Ich habe es 2 x im Haus erlebt, dass Nachbarn hilflos in der Wohnung lagen.

    Dass es niemand von uns passiert,
    wünscht Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    27. September 2019 um 15:45

    Hallo ihr Beiden ich komme auch noch.
    Mein Laptob hat heute morgen gesponnen nun habe ich es geschafft.
    Silver bin auch am überlegen wegen den Notruf aber wenn ich daran denke weiß ich wie alt ich bin.
    Heute regnet es hier bin schon beim einkaufen nass geworden aber die Erde braucht das Wasser.
    Morgen besuche ich wieder meinen Sohn langsam habe ich keinen Mut mehr und muss doch durch.
    Wünsch euch noch einen restlichen schönen Tag.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    27. September 2019 um 16:47

    Hallo silver und Messe,
    hier regnet es schön gleichmäßig vor sich hin und das ist auch gut so.

    http://tomsfotofreude.de/abendstimmung-klosterruine-limburg

    Machen wir es uns zu Hause schön gemütlich an diesem Freitagabend.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • Stapsi

    Teilnehmer
    27. September 2019 um 16:49

    Oje! liebe Tanzmaus, das ist keine erfreuliche Nachricht. Wir wünschen rasche Besserung, damit Du bald wieder gut hantieren kannst. Schön, dass Du über das Einfingersystem trotzdem Kontakt hältst.

    renata, was ist am gestrigen Betthupferl heftig? Es gibt doch sicher viele Paare, die auch nach Jahren noch ledig sind. Jetzt bin ich plötzlich unsicher, ob mein heutiges Betthupferl die rechte Abendlektüre für Dich ist. Bin auf Dein feedback gespannt.

    Aber es ist ja noch früher Abend.
    Bis später!
    Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    27. September 2019 um 17:01

    Hallo Stapsi,
    ich bin nun mal eine Romantikerin und möchte an das Gute glauben. Deine Betthupferl kann ich schon verkraften. 😉
    Lieben Gruß renata

  • Stapsi

    Teilnehmer
    27. September 2019 um 19:14

    Hallo renata, ich weiß schon, dass Dich die Frage des Mannes irritierte. Das ist das Dilemma aller Witze, sie gehen auf Kosten eines Anderen. Aber bleibe so, wie Du bist.

    Dank natürlich für die neue Serie von Abendstimmungen. Sie führt zur Klosterruine von Limburg und zeigt verschiedene Ansichten.

    Zeit für´s Betthupferle:

    Der katholische Pfarrer wird gefragt, ob im Pfarrhaus alles ordentlich zugehe. Es gäbe da Gerüchte im Dorf.
    "Es stimmt", sagt der Pfarrer, "ich habe ein großes Ehebett. Auf der einen Seite liegt die Rosa, die Haushälterin, auf der anderen Seite liege ich. Aber dazwischen, in der Mitte, liegt Napoleon, ein Rottweiler und der passt auf, dass nichts unrechtes passiert."
    "Aber wenn Sie, Herr Pfarrer, doch die Lust packt?"
    "Dann stehe ich auf und laufe so lange um die Kirche, bis die Lust vorbei ist."
    "Und wenn die Lust die Rosa packt?"
    "Dann steht sie auf und läuft auch so lange um die Kirche, bis die Lust vergangen ist."
    "Und wenn sie beide gleichzeitig die Lust packt?"
    "Na, dann muss eben der Napoleon ein paar Runden laufen!"

    (heftig oder spaßig?)

    Guten Abend wünscht
    der Staps

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.