Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag, der 27. März

  • Freitag, der 27. März

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 9:00

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    der Tag hat auch heute mit Sonnenschein begonnen.
    Also werde ich einen Spaziergang unternehmen und Vitamin D tanken gehen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=27maerz.swf&width=795&height=530

    Kommt alle gut durch den Freitag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 9:14

    Guten Morgen renata21 und Allen die heut noch nach Berlin kommen.
    Ich warte aufs Essen und dann muss ich in die Kaufhalle hab gar keine Lust mal sehen was los ist.
    Dir viel Spaß an der Luft es ist immer noch kalt
    meine Balkonkästen wollen auch nicht so recht als wenn sie wüssten was draußen los ist.
    L.g Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. März 2020 um 10:13

    Hallo und guten Tag liebe Renata, messe und alle Freunde des Berliner Stübchens, ich grüße euch!
    Danke liebe Renata für den hübschen Blumengruß!
    Ich habe heute erstmal "fleissige Hausfrau" gespielt, war auch mal wieder nötig und nun ist ausruhen angesagt.
    Ja auch hier im Norden strahlt die Sonne und es sind jetzt schon um die 11 – 12 Grad, wie schön! Also werde ich mich auch gleich zu einem kleinen Spaziergang auf dern Weg machen!
    Kommt alle so gut wie möglich durch den Tag und bleibt blos schön gesund!
    Grüße an alle von der Ralle

  • erie

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 10:55

    "ein fröhliches "hallöchen ins berliner stübchen

    danke renata, für den schönen musikalischen blumen-gruss—
    gleich werde ich auch gehen, also raus in die sonnenluft, und zu "rewe" . in den nachbarort..mal schauen–was mir so gefällt, lach… brot fehlt!
    ja, an die luft muss man , sollte man…
    in diesem sinne wünsche ich allen einen guten
    tag heut, passt auf euch auf- und
    seid gegrüßt in nah und fern und tschüss

  • dacca

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 12:34

    hallo erie,

    danke, dir auch einen schönen tag,war mit dem rad unterwegs.liebe gruesse nach buch von dacca

  • Hellu

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 16:14

    Da winke ich auch rasch noch einen Gruß inds Stübchen,

    http://img.webme.com/pic/s/schlumpfliesel/wac345.jpg

    Bei der Augenärztin war es heute fast leer und ich konnte mich einmal über Makula unterhalten, auf meine Frage ob es auch Leute gibt bei denen die Spritze eine Besserung gebracht hätte? Darauf sagte sie mir die Spritzen sollen die Erblindung aufhalten und die feuchte Makula in eine trockene Makula umwandeln. Wie gesagt ich bin glücklich ein zweites Auge zu haben.

    Einen schönen Nachmittag wünscht
    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 16:45

    Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe doch einjeder hat das Beste aus dem schönen Frühlingstag gemacht. Ja erst die Pflicht und dann die frische Luft.
    Hellu, die Augenärztin hat es dir ja gut erklärt, was mit deinem Auge passiert. Ralle hatte doch auch schon von ihrer Freundin berichtet, dass die Besserung erst nach Monaten eingesetzt hat, so habe ich es noch in Erinnerung.

    http://www.fotocommunity.de/photo/romantische-abendstimmung-schmitzr/18267753

    Einen angenehmen restlichen Freitag wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    27. März 2020 um 16:53

    Hallo Berlin und die Küste.
    ich war heute einkaufen ein Schauspiel so einige Leute wissen noch nicht um was es geht Abstand und warten auf Einkaufswagen Sätze für früher wenn es Bananen gab mein Gott es ist doch nicht zuändern.
    Habe alles bekommen sogar Nudeln und Klopapier gab es auch. Einkauf ging auch flott Kasse auch hatte Tulpen gekauft und habe an der Kasse Danke und drei Tulpen verschenkt man vergibt sich doch nichts.Meine Tochter war heut umsonst beim Dock. am Montag ab 7 Uhr muss unbedingt zum Dock.ist ja noch krank geschrieben Hellu schön das Alles geklappt hat.
    Schönen restlichen Tag.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. März 2020 um 18:16

    War das nochmal ein schöner frühlingshafter Tag, hat richtig gut getan. Habe schon die ersten Veilchen blühen sehn.
    Meine Wäsche auf dem Balkon war ruck-zuck trocken und liegt schon im Schrank. Mit dem Bügeln des Restes warte ich, bis das Wetter schlechter wird!
    Ja Renata, du hast recht – ich hatte über die Makular-Behandlung bei meiner Freundin berichtet. Es wurden (über einige Monata!) nacheinander beide Augen behandelt und sie scheint sehr zufrieden zu sein. Hat sicher auch etwas Glück gehabt.
    Ja nun schaun wir mal, wie unser Seniorenleben so weitergeht bzw. was uns noch bevorsteht.
    Für hate wünsche ich euch allen einen möglichst gemütlichen Abend, schlaft später gut und schüssi bis morgen "in alter Frische"!
    Ralle

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen