Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 26. Juli

  • Freitag, der 26. Juli

     Stapsi antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    26. Juli 2019 um 8:36

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Stübchen,
    heute soll es nicht ganz so heiß werden, wir haben schon wieder 22° Wärme.
    Schnell noch Getränke besorgen und die Schotten dicht machen.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=26juli.swf&width=680&height=510

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Freitag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    26. Juli 2019 um 11:57

    was ist denn in unserem Stübchen los, ist es Euch zu warm? ich sende Euch viele herzliche Urlaubsgrüsse, mir geht es soweit gut, wir können nichts gegen die Wärme tun, nur aufpassen!

    https://img2.dreamies.de/img/135/b/5c3c04yp6zi.jpg

    und wer möchte, da gibt es noch eine Erfrischung

    https://img2.dreamies.de/img/937/b/yzanowuqkrb.jpg

    bis bald mal wieder. btuchel

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    26. Juli 2019 um 12:02

    Ich komme mit Verspätung, mein PC leidet auch wohl unter der Hitze. Er verlangte meine PIN dabei brauche ich nur meinen Fingerabdruck nutzen.

    Also grüße ich Euch zwei einsamen und die noch kommenden.

    Nun möchte ich noch etwas zu meinem Löschbeitrag nebst Aufklärung sagen.
    Der Fehler wurde vorhin behoben. Ich hatte den betr. Satz hier eingesetzt um ihn per drag and drop meinem Sohn zu mailen.
    Wo sonst?
    Es schien mir die einzige Möglichkeit, wurde leider nicht verstanden.
    Das war ideal und jetzt sind beide Fehler behoben :-). kostenlos und ohne fremde Hilfe.

    Jetzt scheint die Sonne um die Ecke, also alle Fenster zu und den Schirm für meine Blumen öffnen.
    Sie danken es mir alle Tage.
    Grüße von Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    26. Juli 2019 um 12:14

    liebe Silver, ich brauche für mein Handyzugang auch meinen Fingerabdruck, doch machmal auch meine Pin, das ist nur zu Deiner Sicherheit, vielleicht hast Du schon mal in einem Film gesehen wie leicht man an einen Fingerabdruck kommen kann, das ist jetzt aber nur mein eigener Gedankengang, der mir aber einleuchtend ist 😉 😉 LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. Juli 2019 um 14:43

    Hallo nach Thüringen.
    War heute schon früh einkaufen dachte ich dann musste ich warten auf der Strecke Unfall.
    Schienenersatzverkehr.
    Als ich fertig war und zuhause war ich fertig.
    Ausruhen und nun geht es mir gut hier ist es auch warm.
    vergesst nicht zu trinken .
    messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    26. Juli 2019 um 15:22

    @ btuchel, seit ich einen neuen PC habe, hat es immer bestens geklappt.
    Fingerabdrücke abzukupfern erfolgt wohl eher bei Verbrechen, denke ich.
    Das war heute früh nur, dass meine PIN nicht im Gehirn gespeichert ist 🙂 Gut, dass ich meinen Sohn per Handy erreichte.
    Er rief dann zurück und hat auch gleich meinen anderen Fall erledigt.
    Nun kann ich meine Alben weiter bearbeiten, denn dort war der Fehler aufgetreten.
    Dafür ist das Wetter gut geeignet, denn bei 24 Grad Zimmertemperatur fühle ich mich drinnen besser.

    Erhole Dich gut, mal richtig ausspannen kann man nur, wenn man bedient wird. Stimmt`s?

    Grüße von Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Juli 2019 um 16:44

    Hallo btuchel, silver und Messe,
    silver, dein Problem ist inzwischen gelöst worden.
    Messe, du ruhst dich erst einmal aus nach dem Stress mit dem Unfall unterwegs.
    Schön btuchel, dass du dich aus dem Urlaub gemeldet hast, danke fürs lecker Eis für uns alle. 🙂

    https://view.stern.de/de/rubriken/natur/sonnenuntergang-landschaft-fruehling-farben-abend-steine-lebensfreude-original-4135324.html

    Angenehme restlich Stunden an diesem Freitag wünscht euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    26. Juli 2019 um 19:51

    "Abendstille überall…..",
    dieses Lied passt zu dem schönen Bild, liebe Renate,
    Allen eine gute Nachtruhe, morgen lesen wir uns wieder.
    Silver.

  • Stapsi

    Teilnehmer
    26. Juli 2019 um 22:32

    Wunderbar untermalt das alte Kinder- und Schlaflied renatas Abendbild:

    Abendstille überall
    nur am Bach die Nachtigall
    singt ihre Weise,
    klagend und leise
    durch das Tal.

    Jeden Abend freue ich mich, dass weiterhin interessante Sonnenuntergänge gezeigt werden, die mir immer sehr am Herzen lagen.

    Guten Abend wünscht wieder mal
    der alte Staps

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.