Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 24. Mai

  • Freitag, der 24. Mai

     schlappohr antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 8 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 8:41

    Der Tag hat schon mal gut mit Sonnenschein begonnen,
    guten Morgen rufe ich euch zu.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=24mai.swf&width=750&height=525

    Frohes Schaffen bei allen anstehenden Aufgaben und Unternehmungen wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 9:31

    Guten Morgen renata21 und Allen die heut noch nach Thüringen kommen.
    Auch hier scheint die Sonne mal sehen was wird da ich gestern gebummelt habe muss ich heut was machen gehe dann Friedhof und einkaufen.
    Liegt alles auf dem Weg und das ist gut so.
    Werde Sonntag nochmal Spargel machen .
    Wünsche allen einen friedlichen Freitag.
    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 9:41

    Jetzt habe ich erst mal den gestrigem Abend passieren lassen, es war noch rege Unterhaltung. :-B
    Um die Zeit bin ich nur kurz am PC, meine innere Uhr sagt mir, wenn es Zeit ist ins Bett zu gehen.
    Stapsi, hätte der Student einen Taschenrechner benutzt, wäre ihm sein Irrtum aufgefallen.
    Bei mir funktioniert noch das Kopfrechnen 🙂
    Ich habe gestern noch lange im Freien gesessen und gestrickt, zwar nichts Besonderes, aber ich habe noch einiges an Wolle liegen.
    Heute soll es auch schön werden, ich freue mich, dass muss man ausnutzen.
    So wünsche ich Euch, dass Ihr den Tag so gestalten könnt, wie Ihr es vorhabt.
    Vor allem Dir, liebe Btuchel, wünsche ich möglichst wenig Schmerzen und baldige Besserung.
    Es grüßt Silver,

  • Momo37

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 10:59

    Einen fröhlichen
    GUTEN MORGEN
    nun auch von mir 🙂 🙂
    https://img1.gbpicsonline.com/gb/15/277.jpg

    Heute ist in ganz Deutschland "Tag der Nachbarn"
    und in Berlin ist, wie Ihr Euch denken könnt, allerlei los…außer den Freitagsdemos der jungen Schwedin für bessere Umwelt.
    So sngen wir mit meinem Senioren-Chor und Kita-Kindern gemeinsam zum Nachbarschaftsfest in Zehlendorf. Ich finde, das sind gute Aktionen, um Nachbarn zusammenzuführen…mehr freundliches Miteinander zu gestalten.Auch in meinem Bezirk findet einiges statt, aber man kann gar nicht alles wahrnehmen.
    Einen schönen Tag
    und auch nette Nachbarn
    wünscht Euch die Momo

  • renata21

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 16:52

    Nach getaner Arbeit und Unternehmungen wünsche ich nun allerseits einen gemütlichen Feierabend.
    Meine Gedanke gehen auch immer wieder zu btuchel, damit ihr recht bald geholfen wird, damit sie weniger Schmerzen ertragen muss.

    https://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-see-sony-photograf/40901556

    Liebe Grüße sendet euch renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. Mai 2019 um 19:20

    Guten Abend
    Ich melde mich zurück nach einer Woche.
    Österreich ist sehr schön ,aber auch weit
    600 km will gefahren werden.
    Wir waren das 4 .mal in diesem Hotel.
    Es hat uns wieder sehr gut gefallen .
    Wellness und mäßiges Wandern.
    Die Berge waren noch voller Schnee.
    Schönen Abend und liebe Grüße kommen von Cordelia

  • Stapsi

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 19:54

    Ein harmonischer Tag mit viel Sonnenschein und schönen Erlebnissen liegt hinter uns. Erfreulich nun auch, dass Cordi den Weg zurück in die Heimat fand. Natürlich wollen 600 km erst mal gefahren sein. Da wirst Du, liebe Cordi, heute mit vielen Eindrücken zu Bett gehen und davon träumen. Schlaf Dich aus. Auf Deinen Reisebericht sind wir sehr gespannt.

    renata stellte schon ihr neues Bild zum Tagesausklang ein. Da ist es nicht mehr weit zum

    Betthupferl:

    Ein Student, der im Examen durchfiel, schreibt an seinen Bruder: "Nicht bestanden. Bereite Vater vor."
    Der Bruder schreibt zurück: "Vater vorbereitet. Bereite dich vor!"

    Freundlichen Gruß zum Tagesend´
    Staps

  • schlappohr

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 21:48

    Habe mich einfach bei euch mal eingeklickt,
    2 Tage Holz umräumen sind im Alter ganz schön anstrengend, aber es lachte die Sonne, da wars etwas leichter.
    Könnte übern Zaun zu euch schauen, aber dabei verrenkt vielleicht das Genick.
    Jetzt etwas müde um die Augen, aber am PC werde ich wieder munter.
    Es gab herrlich Regen, ganz ohne Schäden im Garten,
    da ist die nächste Beschäftigung schon geplant, alles aufhacken… falls… falls es nicht regnet, es ziehen jede Menge Wolken heran,

    aus Nordhessen grüßt schlappi

    ab 7. Juni ist in Bad Hersfeld Hessentag.
    Das wird ein Horror mit der Auto-Fahrerei.
    Überall Umleitungen ….wir kommen nur zu Fuß ins Einkaufs-Zentrum , aber die Zeit geht auch vorbei.

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.