Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag, der 24. Mai

  • Freitag, der 24. Mai

     Unbekannt antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 8:39

    Der Tag hat schon mal gut mit Sonnenschein begonnen,
    guten Morgen ins Bärlistübchen rufe euch zu.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=24mai.swf&width=750&height=525

    Frohes Schaffen bei allen anliegend Aufgaben und Unternehmungen wünscht euch nach überall renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 9:04

    Guten Morgen liebe Renata,
    da komme ich mal um Dir Gesellschaft zu leisten und vielen Dank für das Stübchen öffnen.
    Hoffentlich hast Du gut schlafen können.

    Bei uns stehen heute einige Besorgungen an.

    Na ich sage mal tschüssi
    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. Mai 2019 um 9:21

    Ich grüße euch liebe Renata, Hellu und alle Stübchen-Fans :-B !
    Danke liebe Renata für`s Stübchenöffnen!
    Ja heute am Freitag ist auch bei mir wieder ein Marktrundgang angesagt und das werde ich nun gleich tun, denn für heute ist hier wieder Trubel (ach neee Schülerdemo!) angesagt. Und ausserdem findet bis zum Nachmittag mal wieder ein großer Blumenmarkt statt.
    Mal schauen, ob ich noch etwas für den Balkon finde.
    Ach Hellu bei deinen Kohlrouladen hätte ich gestern auch gerne zugeschlagen 😉 , habe sowas schon lange nicht mehr gemacht.
    Also kommt alle gut durch den Freitag, egal was ein jeder so vorhat bzw. erledigen muß!
    Hier strahlt übrigens die Sonne bei immerhin schon 15 Grad.
    Grüße an alle von der Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 9:36

    Guten Morgen Bärlis und an die Küste.
    Hier scheint die Sonne und meine Blumen auf dem Balkon fühlen sich wohl.
    Da ich gestern bummeln war muss ich heut was tun.
    Gehe dann einkaufen und auf den Friedhof da es ein Weg ist.
    Werde mir heut noch mal Spargel zum Sonntag holen.
    Euch wünsche ich einen friedlichen Tag unsere Stadt ist heute wieder zu auch hier ist Demo.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    24. Mai 2019 um 16:44

    Hallo liebe Hellu, Ralle und Messe,
    Hellu, ist habe relativ gut geschlafen.
    Ja Ralle, Kohlrouladen haben ich auch schon lange nicht mehr gegessen, für mich alleine habe ich keine Lust sie zu machen.
    Messe, auch hier sind die Schüler am Brandenburger Tor zur Demo unterwegs.
    Nate, wird vielleicht noch später zu uns kommen.
    Habe mir heute deine schönen Bilder in der VK angsehen.

    https://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-see-sony-photograf/40901556

    Nach getaner Arbeit wünsche ich nun allerseits einen schönen Feierabend. Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. Mai 2019 um 20:06

    Einen Abendgruß an alle Freunde des Berliner Stübchens (auch an die nur Lesenden :-X !)
    Schön der Abendhimmel, danke liebe Renata!
    Wir durften uns heute auch über schönes Wetter freuen.
    Ja messe ich habe heute auch nochmal Spargel eingekauft es war der letzte Beelitzer Verkauf,aber die Spargelzeit ist ja noch nicht zu Ende.
    Und morgen werde ich nochmal bei der Erdbeeren "zuschlagen", sie sind doch einfach zu lecker ;-)!
    Um den heutigen Blumenmarkt habe ich übrigens einen Bogen gemacht, es waren mir einfach zu viele Menschen dort. Und eigentlich ist mein Balkon auch ausreichend bestückt.
    Ich wünsche euch allen einen möglichst gemütlichen Abend und später eine geruhsame und erholsame Nacht. Besonders den schmerzgeplagten Stübchenfreunden!
    Ralle

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.