Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 23. Oktober 2020

  • Freitag, der 23. Oktober 2020

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 7 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    23. Oktober 2020 um 9:17

    Hallo und guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, heute öffne ich mal das Stübchen.

    Ja @Stapsi , was machst du denn für Sachen, ich wünsche dir gute Besserung und pass gut auf dich auf.

    Kommt alles so gut wie möglich durch den Freitag.

    Liebe Grüße sendet euch allen renataHedgehogChipmunkLeavesMushroomFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 5 Monate von  renata21 geändert.
  • happyday

    Teilnehmer
    23. Oktober 2020 um 9:32

    Guten Morgen Thüringen, hallo renata, und an euch, die noch kommen und mich evtl. auch überholen.

    Gute und baldige Besserung für dich, lieber @Stapsi . Seid alle achtsam und schaut, wohin ihr eure Füße setzt. Ja, gilt auch für mich…InnocentWoman Shrugging

    Kommt gut durch den Freitag, bis später

    happyday

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    23. Oktober 2020 um 9:52

    Auch von mir kommen herzlich Morgengrüße, noch zeigt sich der goldene Herbst, nachts waren es 15,5 Grad. Ich werde nachher paar Aufnahmen machen. Ob die Sonne mit von der Partie ist?

    Grüße an Alle, die unser Stübchen besuchen, Silver.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    23. Oktober 2020 um 10:13

    Guten morgen ihr Lieben .unsere nike ist noch hier.Heute Abend gehen wir mit den Kindern essen .Gestern waren wir im Zoo bei schönsten Wetter und vielen Leuten:)

    Ich wünsche stapsi auch gute Besserung. Lg schickt euch cordelia

  • btuchel

    Teilnehmer
    23. Oktober 2020 um 10:15

    Hallo ihr Drei

    ob die Sonne kommt??? heute sieht es noch nicht so aus, jedenfalls bei uns. Ich muss nicht raus, da ist es mir egal, müsste zwar noch die restlichen Fenster putzen, doch die laufen nicht fortSmiley

    kommt gut durch den Tag, wünscht btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    23. Oktober 2020 um 12:12

    Komme heute auch noch und wünsch einen schönen

    Freitag war einkaufen Cordelia danke für unseren kleinen

    Elefanten und Ma. so seht ich ihn auch mal . Mir macht das Wetter

    zu schaffen.

    Messe Bild unterhalb vom Rennsteig

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Oktober 2020 um 17:24

    Hallo ihr Lieben, nachdem ich heute meine Wohnzimmer Fenster geputzt hatte kam der Regen, aber nur einwenig, hier kommt schon mal der Feierabendgruß.

    Einen angenehmen Freitagabend wünscht allerseits renataSmileyWoman

    Abendstimmung Mehlitzer Heide

  • happyday

    Teilnehmer
    23. Oktober 2020 um 17:36

    Komme ebenfalls mit meinem Abendgruß vorbei…

    Wünsche euch einen entspannten, schönen Abend, bis morgenWoman Raising HandLeavesClosed Umbrella

    happyday

    Oktober auf der Elbe

  • btuchel

    Teilnehmer
    23. Oktober 2020 um 17:53

    dann schliesse ich mich Euch doch schon mal mit einem Abendgruß an. Ich wollte auch meine restlichen Fenster putzen, doch es hat fast den ganzen Tag geregnet, mal sehen wie es morgen wird, es läuft ja nicht weg. Macht es Euch nun gemütlich in der warmen Stube, wünsche Euch einen angenehmen Abend

    Abendstimmung am Vienenburger See, vor ein paar Jahren habe ich ihn mit meiner Freundin umrundet, hätte nie gedacht das ich das schaffeWinkTschüss bis morgen, sagt btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    23. Oktober 2020 um 18:43

    Wünsche allen einen schönen Abend und Nacht.

    Hier regnet es auch morgen kommt mein Sohn zu essen

    Krautrouladen und Kasslerrippchen seine Frau muss arbeiten.

    Messe

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen