Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, der 21. Februar

  • Freitag, der 21. Februar

     renata21 antwortete vor 4 Jahren 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    21. Februar 2020 um 9:11

    Guten Morgen ins BaWüler Land,
    heute gehe ich wieder zum Zahnarzt zur Anprobe meiner neuen 3. Zähne, mal schauen wie es ausfällt.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=66freitag.swf&width=690&height=440

    Kommt alle gut durch den Freitag, damit es ein Freutag wird.:-)
    Es grüßt euch renata

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    21. Februar 2020 um 9:26

    Guten Morgen, renata,

    heute wars Du wieder Erste, bei mir läuft's grad nicht so ganz rund, nämlich der Kreislauft ist nicht in der Spur.
    jetzt ist zuerst aber mal Däumchendrücken für deine Beißerchen angesagt!! Auf dass Du nicht nur besser kauen kannst, sondern auch noch ein strahlendes Lächeln haben wirst.
    Herzlicher Morgengruß nach Überall

    Schnuck 🙂

  • pau45la

    Teilnehmer
    21. Februar 2020 um 10:34

    Hallo guten Morgen.

    Auch ich wünsche einen schönen Tag in alle Ecken.

    Renata Dir beim Zahnarzt nicht so große Schmerzen und dass alles gut klappt. Für mich ist der Zahnarzt immer mit viel Angst verbunden, da gehe ich überhaupt nur ungern hin.

    Schnuckele ich hoffe den Kreislauf ist inzwischen besser geworden, es braucht manchmal Zeit.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    21. Februar 2020 um 12:47

    Hallihallo, zum frühen Nachmittag,

    renata, Du dürftest Deine Zahnarztsitzung mittlerweile hinter Dir haben? Und? was schlimm?

    Ja, paula, mein Kreislauf hat sich wieder eingekriegt, dank 'meinen' Schwedenkräutern, das Allheilmittel für mich schlechthin. So ab und an spielt der Kreislauf e weng verrückt. Vielleicht wie die ganze Person?? 🙂

    naja, ich sott einfach mehr trinken. Da ich salzarm koche, verspür ich einfach keinen Durst. Jetzt hab ich mir fest vorgenommen, jeden Morgen meine Trinkration gut sichtbar zu platzieren.

    Und nachher, nach vollständig getaner Arbeit, die überschaubar ist und die ich laaaaangsam angegangen bin, platzier 🙂 ich mich vors Telewischen, ausnahmsweise mal etwas früher als gewohnt.

    Gönnt auch Ihr Euch einen angenehmen Nachmittag, wenn's geht.

    🙂 🙂

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Februar 2020 um 16:38

    Hallo liebe Paula und Schnuckelchen,
    es gab Probleme mit meinem Provisorium, dabei wurde ein Backenzahn beschädigt. Also erfolgte Röntgenaufnahme, Spritze und Wurzelbehandlung.
    Nun muss ich warten. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt, ich kenne keinen. Nur gut dass ich es vorher nicht wusste.
    Nur gut dass es dir wieder besser geht Schnuckelchen.

    http://www.meinbezirk.at/rohrbach/imagepost/abendstimmung_i183819

    Einen entspannten Freitagabend wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen