Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 20. März

  • Freitag, der 20. März

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    20. März 2020 um 9:02

    Hallo und guten Morgen ins Thüringer Land,
    kommt alle gut in und durch den Freitag.
    Vor allen Dingen bleibt gesund,
    das ist das Wichtigste zur Zeit.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=20maerz.swf&width=835&height=505

    Es grüßt euch alle renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    20. März 2020 um 10:18

    Guten Morgen, renata. Du begrüßt uns mit der herrlichen Krokuswiese, danke.
    Es ist trübe, so, wie auch die Gedanken sind, wenn man Radio hört.
    Dafür blüht und grünt es vor der Tür.
    Ich begrüße früh meine Hornveilchen, sie duften besonders, wenn die Sonne darauf scheint.
    Mein Junior rief eben an, er arbeitet im Homeservice, das geht bei ihm. Auch seine Partnerin ist an die Wohnung gebunden, sie ist Lehrerin.

    Behaltet die gute Laune. Hauptsache, wir bleiben vom Virus verschont.

    Es grüßt Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    20. März 2020 um 10:33

    Guten Morgen renata und silver
    Wir freuen uns an den Blumen.
    Es ist alles so unwirklich .ist kein Ende ab zu sehen
    Bleibt schön gesund das wünscht cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    20. März 2020 um 12:56

    Hallo in die Runde komme auch noch.
    War heute auf dem Markt mit Rolli und habe mir Obst und Gemüse geholt .Die Preise sind in norm
    aber da gibt es Gemüse.
    Meine Balkonkästen habe ich gestern gemacht nun lachen mich bunte Gänseblumen und Hornveilchen an.
    Meinen Sohn geht es Gott sei Dank noch gut und meine Emmi hat mit Mutti geschrieben Omi hab dich lieb was will man mehr sie fehlt mir trotzdem und die Anderen Enkel auch Appi ist verschoben.
    Passt auf euch auf ?????
    Heute hat meine Nachbarin geklingelt wenn ich Hilfe brauche soll ich mich melden ist das nicht
    schön geschehen noch Wunder.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    20. März 2020 um 14:27

    Guten Gruß ins Thüringenstübchen!

    Mal eine positive Nachricht: heute ist Frühlingsanfang.
    Aus astronomischer Sicht besteht heute Tag-und-Nacht-Gleiche, da sind Tag und Nacht je genau 12 Stunden lang. Bis zum Sommer werden wir zunehmend mehr Tageslicht bekommen.

    Die Freude darüber wird leider durch das Virus überschattet. Mich hat angerührt, was messe über angebotene Nachbarschaftshilfe berichtete und dass Emmi ihr mit Muttis Hilfe eine Liebeserklärung schrieb.

    Die neuesten Mitteilungen erschrecken mich zutiefst. Wir werden noch viel Einschränkungen und schlimme Nachrichten zu verkraften haben.
    Kommt alle gut durch diese Zeit!
    Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    20. März 2020 um 16:47

    Hallo liebe silver, cordelia, Messe und Stapsi,
    es ist doch immer wieder schön, zu hören dass in schwierigen Zeiten Hilfe angeboten wird, wie bei Messe mit der Nachbarin.
    Wir müssen nun viel Geduld haben und tapfer sein, ach wenn es schwer fällt.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-am-rigi-martin-schibig/43568020

    Liebe Abendgrüße sendet euch renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen