Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Freitag, der 2. Oktober 2020
-
Hallo liebe Berliner und Freunde, meinen Einkauf habe ich schon am Donnerstag erledigt, denn heute wird es wohl überall recht voll sein. Die Waschmaschine läuft und was ich nach dem Wäsche aufhängen mache wird sich finden. Morgen feiern war dann den 30. Jahrestag der Deutschen Einheit. Der Tag wird bei mir langsam angegangen. Frohes Schaffen mit kleinen Ruhepausen wünscht euch nach überall renata

-
Hallo Berlin.
Renata21 damit du nicht so alleine leiste ich dir Gesellschaft.
habe mir gestern auf dem Markt auch Sonnenblumen gekauft .
Eingekauft habe ich auch schon lass es langsam angehen morgen
auch treff mich mit einer Bekannten mal sehen wo es uns hintreibt ????
Erfurt hat ja schöne Ecken. Wünsch dir und allen die noch Berlin kommen
einen schönen Tag.
Messe
-
Hallo liebe Messe, danke dass du mir Gesellschaft leistest.
Vergnügliche Stunde wünsche ich dir mit deiner Bekannten. Frische Luft werde ich auch noch tanken gehen.
Es grüßt dich renata

-
Hallo liebe Messe, heute sind wir Beide hier ganz alleine geblieben. Vielleicht kommen Hellu und erie noch zur vorgerückten Stunde ins Stübchen.
Einen guten Abend wünscht allerseits renata

-
Jaaaaaa ich komme doch noch,
doch der Trubel hat mich heute hier geschafft, Marlies hat drei Fenster geputzt und ich wurde auch gut beschäftigt mit Gardinen waschen und anderes, dazu kam auch die Pflege heute.
Irgendwie komme ich mir vor wie durch den Wind.
Einen schönen Abend wünscht Euch allen Hellu
We
-
einen lieben Abendgruss rüber zu euch,
liebe renata, messe u hellu
schöne fotos habt ihr wieder eingesetzt… danke—
mein tag war heute auch toll, ich war im gesundbrunnencenter, mein smartphon aufladen lassen (€)
na ja, da bummelte ich heut dann anschliessend mal nach lange rzei die badstr. entlang bishin zum bus.. also ich kannte die gegend vor 1961 und habe sie noch ganz anders in erinnerung. jetzt lese ich nur in türkisch geschriebenes…
aber ich entdeckte * thobenbackwaren*….
und kaufte mir eine halbe mohnstolle, denn die schmeckt so lecker…..
mein wochenendkaffeeschmaus…..
bleibt alle schön gesund, ohne corona
habt noch nette abendstunden, seid gegrüßt
in nah und fern und tschüßi

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.