Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 18. Dezember 2020

  • Freitag, der 18. Dezember 2020

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 7 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    18. Dezember 2020 um 9:01

    Hallo und guten Morgen liebe Thüringer und Freunde,

    die Tür ist geöffnet und ihr dürft hereinkommen , nicht drängeln.Smile

    Frohes Schaffen und lasst euch nicht stressen.

    Liebe Grüße sendet euch allen renataBlushWoman

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 4 Monate von  renata21 geändert.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. Dezember 2020 um 9:44

    Danke renata21 das du unsere Türe geöffnet hast

    allen die noch nach Thüringen kommen einen schönen

    Freitag hier scheint die Sonne werde später rausgehen denn

    über mit tobt das Leben die Kinder sind ja nun wieder zuhause

    und Hausschuhe kennt man ja heute nicht. Bis später

    Messe unsere Maskottenchen zur BUGA.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    18. Dezember 2020 um 10:58

    Heute kommt ein kurzer Gruß als Vorgeschmack auf das Fest. Hoffentlich hatte ich es noch nicht gezeigt, ich habe so viele Fotos auf Lager. Doppelt muss nicht sein.

    Nun weiß ich auch, wie man ganze Ansichten zeigt, woher sollte ich das wissen, btuchel.

    Schönen Tag mit viel Sonne wünscht Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    18. Dezember 2020 um 11:12

    ja liebe @silver-surferin das habe ich durch Zufall beim drauf klicken entdecktSmileyaber schon länger, weil ich auch dachte das mein Bild nur halb zu sehen ist. Aber nun erstmal guten Morgen in alle Richtungen, danke fürs öffnen liebe @renata21 Die Sonne hat den Nebel ganz vertrieben doch es sind nur 3 Grad. Ich wünsche Euch einen guten Start ins letzte Adventswochenende, geht es langsam an. LG btuchel

    der Radauwasserfall in Bad Harzburg, oft haben wir schon davorgestanden, wenn wir duch den westlichen Harz in die alte Heimat gefahren sind, doch so habe ich ihn noch nicht gesehen

  • cordelia61

    Teilnehmer
    18. Dezember 2020 um 13:34

    Mahlzeit wie immer oder fast immer .Wir waren spazieren bei herrlichen Sonnenschein. Danke wieder für die eingestellten Fotos

    Schönes Wochenende wünscht euch cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Dezember 2020 um 17:26

    Hallo ihr Lieben, @cordelia61 , der Spruch zur Freundschaft hat mir sehr gut gefallen, danke für die schönen Bilder die ihr heute hier reingestellt habt.Relaxed

    Einen entspannten Freitagabend wünscht euch allen renataMrs ClausWoman Raising Hand

    Burg Eltz

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. Dezember 2020 um 17:54

    Lieben Abendgruß an das fleißige Sextett.

    Schade, dass man bei silvers Nürnberger Stadtansicht nicht den plastischen Eindruck hat, den man bei direkter Betrachtung der Szenerie bekommt, denn es ist ein Diorama. Da stehen mehrere ausgeschnittene Kulissen gestaffelt hintereinander. Bekannter Bühnenaufbau. Trotz dieser Kleinheit überrascht der erzielte plastische Eindruck.

    Wünsche noch einen angenehmen Abend.

    LG Staps

  • btuchel

    Teilnehmer
    18. Dezember 2020 um 18:20

    ich schliesse mich den Abendgrüssen an, macht es Euch gemütlich, wir lesen uns morgen wieder

  • btuchel

    Teilnehmer
    18. Dezember 2020 um 18:35

    @Samini50 hier schauen mich aber ein paar lustige Gesellen anSmiley die Burg Eltz kenne ich auch nicht ist aber fast so schön wie Schloß Neu Schwanstein und wird auch Märchenburg Deutschlands genanntThumbsup

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    18. Dezember 2020 um 18:53

    Nun komme ich nochmals, Danke Dieter, nun habe ich wieder was dazu gelerntSweat Smile, ich habe überlegt, wie es wohl heißt. Muss ich mir merken.

    Die Burg Eltz haben wir mal aus der Ferne gesehen, unsere 1. Fahrt in den goldenen Westen ging nach Cochem an der Mosel. Noch mit Trabi, dann waren die Parkgebühren so hoch und der Weg zu Fuß zu lang, wir waren auch damals schon Rentner.

    Mein Bild zeigt meine UrenkelinGrinning, das ist kein Baby, sondern selbst gemacht von meiner Enkelin. Sie war vor Jahren auf einem Workshop, das Modell konnte man kaufen. Tschüß, Silver.

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen