Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag, der 17. Mai

  • Freitag, der 17. Mai

     erie antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 7 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    17. Mai 2019 um 8:37

    Hallo und schönen guten Morgen ins Bärlistübchen,
    heute soll es wieder schön warm werden und die Sonne scheint auch. Wir erwarten bis zu 20° Wärme. 🙂

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=17mai.swf&width=770&height=520

    Ich wünsche weiterhin gute Besserung für btuchel und Hellu, sowie allen denen es nicht so gut geht.

    Bei mir steht heute der kleine Wochenendeinkauf an.
    Liebe Grüße sendet nach überall renata

  • Doren61

    Teilnehmer
    17. Mai 2019 um 9:59

    Guten Morgen ins Berliner Stübchen.

    Renata war schon da und hat herrlichen Fliederduft mitgebracht.
    Nein Renata gestern hatte ich kein Aua bei der Fußpflege.
    In unseren Garten blüht der Flieder auch schon ein Weilchen.
    Die Pfingstrosen haben ganz dicke Knospen und werden bald aufgehen.
    Heute ist dann Hausarbeit dran.
    Die liebe Sonne scheint heute auch bei uns, wie schön.

    Den Kranken wünsche ich gute Besserung, nicht so viel Schmerzen.

    Herzliche Grüße an Alle die hier schreiben und lesen.
    Nate

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Mai 2019 um 10:05

    Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Unseren Kranken wünsche ich gute Besserung bei dem Wetter ist das kein Wunder.
    Allen Anderen einen freundlichen Freitag gehe später auf den Markt brauche was auf den Friedhof
    und Obst.
    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    17. Mai 2019 um 11:39

    Hallo liebe Stübchenfreunde,
    heute scheint ein guter Tag zu sein.
    Hatte heute einen Termin beim Hausarzt und jetzt habe ich eine Überweisung zum Kardiologen.

    Na ja man ist vor Überraschungen nie sicher

    Eine Baustelle vertrage ich ja ganz gute noch, aber drei ? Ist ein wenig viel finde ich.

    Wünsche Euch einen schönen Tag

    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. Mai 2019 um 13:28

    Dann also noch einmal guten Tag liebe Freunde des Berliner Stübchens!
    Ich war eigentlich schon einmal hier, als Renata das Stübchen eröffnet hatte 🙁 , wohin habe ich meinen Beitrag dann wohl versenkt????
    Inzwischen haben Nate, messe und auch Hellu hier reingeschaut und so wünsche ich noch einmal allen "Stübchenfreunden" einen möglichst angenehmen Tag.
    Ach das klingt alles gar nicht gut, liebe Hellu – habe mir schon sowas gedacht, daß du wieder diverse Termine bei den Ärzten zu absolvieren hattest. Da kann man nur ganz dolle die Daumen drücken, daß die Arztbesuche auch zur Besserung beitragen.
    Ich muß auch gleich noch zu einem Termin aus dem Haus und sage darum erstmal schüssi bis später!
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Mai 2019 um 16:59

    Hallo liebe Nate, Messe, Hellu und Ralle,
    Nate, diesmal ohne Aua bei der Fußpflege, das hört sich schon mal gut an.
    Messe, alles bekommen für den Friedhof zur Bepflanzung?
    Hellu, ohe je du hast gleich mehrere Baustellen, hoffentlich wird es dir bald besser gehen, gute Gedanken begleiten dich.
    Ralle, ab und an verschwinden die Beiträge das geht mir leider auch so.

    https://pixabay.com/de/photos/sonnenuntergang-abendstimmung-see-3945863/

    Einen entspannten Freitagabend wünscht euch allen renata

  • erie

    Teilnehmer
    17. Mai 2019 um 19:14

    guten abend, ihr lieben im stübchen ,
    danke für das schöne foto, renata-ach da könnt ich jetzt sitzen und schau…en….
    wochenende naht, ihr seid alle gut durch den tag gekommen, denke ich.
    ich habe heute einen krankenbesuch in der maria heimsuchung-pankow (krankenhaus) , abgestattet..
    viele jahre hatten wir spass und freude mit stunden der gemeinsamkeit zur wassergymnastik und danach…
    ja, es ist schon traurig….
    … also meine guten, macht euch jeden tag freude,,,,wenn sie auch klein sein könnte…….
    bleibt -werdet- gesund , gewünscht und gegrüßt in nah und fern—-und tschüß

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.