Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag, der 17. April

  • Freitag, der 17. April

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    17. April 2020 um 8:50

    Hallo und schönen guten Morgen ins Bärlistübchen,
    die Sonne lacht uns an und es soll wieder ein schöner warmer Frühlingstag werden.
    Ich habe erst einmal alles vom Donnertag nachgelesen.
    Liebe Ralle, warte doch erst einmal ab, wie die Veränderung im FfS aussieht. Vielleicht ist es ja nicht so schwer sich damit zurecht zufinden. Es wäre doch Schade wenn du dich deshalb von uns verabschieden würdest. :-X

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=17april.swf&width=805&height=525

    Kommt alle gut durch den Freitag,
    mit allen anstehenden Aufgaben.
    Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. April 2020 um 9:25

    Guten Morgen nach Berlin und an die Küste.
    Es ist Freitag und fast Wochenende.
    Einkaufen war ich ,nun will ich auf den Friedhof
    Grab gießen.
    Und später treffe ich mich mit Emmi und Mutti im Park natürlich mit Abstand mal sehen was wird.
    Euch wünsch ich einen sonnigen Freitag.
    Messe :-B :-B 🙂

  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. April 2020 um 10:25

    Guten Tag liebe Renata, messe und alle Freunde des Berliner Stübchens!
    Ja es scheint nochmal ein richtig schöner Frühlingstag zu werden und so werde ich mich gleich zu einem "Rundgang" auf den Weg machen.
    Danke liebe Renata für den wunderschönen Blütengruß!
    Und für messe nachher viel Freude beim Spaziergang mit emmi und Mama.
    Ich bin gespannt, wie sich das Leben in nächster Zeit und in langsamen Schritten wieder etwas normalisiert. Aber hoffentlich nicht zu früh und in zu großzügigen Lockerungen!
    Ja liebe Renata, ich werde die Veränderungen noch abwarten, aber was ich bisher gelesen habe – das ist mir alles zu anstrengend und mir hat das Forum in jetziger Form über all die vielen Jahre gut gefallen. Also "schaun wir mal"! 😉
    Jetzt erstmal schüssi bis später!
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    17. April 2020 um 16:34

    Hallo liebe Messe und Ralle,
    heute ist es ja noch sehr ruhig hier im Bärlistübchen.
    Es sind wohl alle sehr beschäftigt.
    Meinen Spaziergang habe ich auch unternommen bei dem herrlichen Wetter.

    http://naturfotografen-forum.de/o589146-Abendstimmung%20am%20See%20in%20der%20Wahner%20Heide

    Schöne restliche Stunden in der Abendsonne
    wünscht euch allen renata

  • erie

    Teilnehmer
    17. April 2020 um 17:13

    na renata,
    hops-hops ins stübchen, icke…
    guten abend ihr lieben….

    ja das war ein herrlicher tag heut mir war so warm
    habe müssen den schal ab nehmen, es ist ja ein langer, den ich im ..dann hoch ziehen kann,
    da kann ich besser atmen-als mit einer maske.
    meine rechnung ist bezahlt von der gestrigen lieferung. sprich hose—
    dicker darf ich nicht werden :)))))
    ralle,
    ich gebe dir recht- ich kenne einige foren, und mir hats hier am besten gefallen,
    auch von der handhabung her….
    einfach zu verstehn für jeden–jedes alter–
    ich habs auch verfolgt, bin gespannt
    ob ich da dann noch antworttext geben kann.
    :)))):)
    wir werden es probieren, weisst…
    ostseekinder schaffen das, lach…!!!

    nun habt alle in nah und fern
    einen schönen- noch sonnigen-feierabend
    seid gegrüßt und
    bleibt gesund und munter—tschüssi

  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. April 2020 um 19:19

    Guten Abend liebe Renata und erie – ich grüße euch!
    War das heute wieder ein schöner Tag, trotz der gegenwärtigen Einschränkungen. Möge das freundliche Wetter so noch ein Weilchen bleiben, dann fallen auch so einige Einschränkungen leichter.
    Ja ich denke, daß mit in Krafttreten der Neuerungen hier im FfS für mich der Gedankenaustausch hier auch beendet sein wird. Was ich bisher an Infos dazu hier gelesen habe, wirkt auf mich nur abschreckend! Naja, wenn die "Forum-Betreiber" meinen, daß so eine Änderung (gerade für uns Ältere 🙁 !) sinnvoll ist – meinen Segen haben sie!
    Aber erstmal abwarten und für heute wünsche ich allen Freunden des Berliner Stübchens einen recht gemütlichen Abend!
    Ralle

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen