Startseite Foren Regionalforen Thüringen Freitag, der 16. 10. 2020

  • Freitag, der 16. 10. 2020

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 7 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 9:05

    Guten Morgen Thüringen, hallo ihr Lieben, ich öffne mal und heize ein. Drängeln nicht nötig, es ist Platz für alle.

    Silver hat hoffentlich nun noch mehr Durchblick, doch daran denken, das Auge braucht noch Schonung und Geduld…BlushWoman Raising Hand

    Kommt gut und mit Schwung in den Tag

    happyday

  • renata21

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 9:33

    Guten Morgen liebe @happyday, ich werde dir etwas Gesellschaft leisten, damit du hier nicht mehr so alleine bist. Silver, weiterhin einen guten Heilungsverlauf, sowie allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.

    Einen guten Tag bei was auch immer wünscht allen renataMushroomMaple LeafBouquetFour Leaf Clover

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 9:45

    Guten Morgen Thüringen und Alle die heut noch zu uns

    kommen. Das Wetter passt zur Laune allen denen es nicht gut

    geht gute Besserung habe auch meinen Tagesausflug abgesagt ich

    habe Fersensporn Gott sei Dank hab ich Einlagen was solls ich schau mir

    euere Bilder an und es geht mir besser. Bis später

    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 10:14

    hallo und guten Morgen in die Runde

    bei uns scheint die Sonne, bei 10 Grad, ohne Jacke geht nichts mehr

    kommt gut durch den Tag, wünscht btuchel

  • cordelia61

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 12:51

    Hallo Mahlzeit Ich war schon in der Stadt. Bibliothek und alles was am Wege lag .Eure Bilder sind wieder schön und lustig

    Nächste Woche haben wir die nike hier.Wollen mal in den Zoo. Den kleinen Elefanten anschauen und die kleinen Löwen.Hoffe dass das wetter mit spielt.Kinobesuch ist such geplant

    Lg schickt cordelia Sun With Face

  • renata21

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 17:29

    Hallo in die lustige Runde, herrlich das Bild “Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite”, natürlich haben die anderen Bilder mich auch gut gefallen.SmileyIch fange wieder mit dem Abendgruß an, bis später …

    Schloss Moritzburg im Herbst

  • happyday

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 18:19

    Und ich folge dir, liebe @renata21 , mit meinem Abendgruß…Habe mich auch besonders über die witzigen Fotos amüsiert. Wink

    Wünsche allerseits einen entspannten Freitagabend Woman Raising HandUmbrellaMaple Leaf

    happyday

    Vom Wasser aus betrachtet ist die Semperoper weniger prunkvoll, finde ich

  • btuchel

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 18:28

    ich folge Euch beiden, und zu Renata ihrem Bild habe ich auch was passendes

    mit dem Schwan im Vordergrund wünsche ich Euch einen erholsamen Abend, und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • happyday

    Teilnehmer
    16. Oktober 2020 um 19:18

    Da komme ich nochmal wieder und zeige euch Schloß Moritzburg zum Winterbeginn von außen… und den großen Saal Relaxed

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  happyday bearbeitet.
  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. Oktober 2020 um 19:25

    Rufe ‘angenehmen Abend’ in die Runde.

    Gundel war heute zur Nachsorge, ist aber gar nicht zufrieden. Zum Glück hat sie sich ihren Optimismus bewahrt. Sie kann sich ja selbst nicht melden, so gilt mein Abendgruß auch in ihrem Auftrag. Lasst es euch gut gehen und bleibt vor allem gesund. Heute gibt es keinen Spaß.

    Staps

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen