Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag, der 15 November 2024

• Freitag, der 15 November 2024

Jessica8o antwortete vor 11 Monate, 4 Wochen 5 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    15. November 2024 um 7:07

Guten Morgen hier ins Berlinstübchen,

wieder ein neuer Tag, schauen wir mal was er für uns bereiten halten wird,

draußen haben wir im Moment 4 Grad C und hin und wieder könnte sich

heute auch die Sonne zeigen.

Mit dem heutigen Tag haben wir nun die Hälfte des Monats November erreicht.

Euch wünsche ich einen schönen Freitag

Hellu

• renata21

Teilnehmer
    15. November 2024 um 9:47

Guten Morgen liebe Hellu, guten Morgen allen die noch kommen werden, danke fürs Stübchen öffnen.

Inzwischen sind wir bei 6° Wärme angekommen, die Sonne versucht durch die Wolken zu kommen.

Ja Hellu, der halbe graue November ist geschafft und den Rest schaffen wir auch noch.

Frohes Schaffen bei was auch immer wünscht allerseits renataFour Leaf CloverFallen LeafLeavesMaple Leaf

• messe.erfurt

Teilnehmer
    15. November 2024 um 10:42

Guten morgen renata21 – hellu bin wieder da. Meine Heimat

verändert sich immer mehr viele Geschäfte zu Häuser leer es

tut richtig weh im Hotel war es kalt neuer Inhaber ich fahre vor-

läufig nicht wieder hin . Hier baut man den Weihnachtsmarkt

auf . Ich habe unterwegs ein gekauft nun mach ich zuhause was.

Bis später brauch was für den Friedhof mach ich nächste Woche.

Messe

• renata21

Teilnehmer
    15. November 2024 um 12:51

Hallo liebe Messe, es tut mir leid, das du frieren musstest im Hotel.

Komm erst einmal wieder gut in deinem Zuhause an, ja Daheim ist es doch am schönsten, gelle.

Ich war auch schon draußen, die Sunnyschafft es wohl heute nicht zu uns zu kommen.

Frische Luft tut immer gut, jedenfalls bei mir.

Tschüss bis später… Gruß renataWoman

• Jessica8o

Teilnehmer
    15. November 2024 um 13:23

Hallo ins Stübchen,

eben ist mein längerer Text verschwunden, bin anscheinend an eine falsche Taste geraten,

wünsche euch also noch einen schönen Tag, bis später, lieben Gruß JessicaBlushMaple LeafFallen Leaf

• renata21

Teilnehmer
    15. November 2024 um 17:05

Hallo Hellu, Messe und Jessica,

Jessica, es ist ärgerlich wenn der lange geschriebene Text verschwindet und anschließen hat man keine Lust nochmals so viel zu schreiben. Schön du hast dich gemeldet und das freut uns.Blush

Heute haben wir wieder Vollmond um 22.30 Uhr. Hoffentlich können wir relativ gut schlafen.Sleeping

Einen angenehmen Tagesausklang wünscht allerseits renataWoman Raising HandFull MoonDizzy

• Hellu

Teilnehmer
    15. November 2024 um 19:30

Draußen ist es nun schon lange dunkel,

Schön Messe ist wieder zu Hause und Renata hat sicherlich einen schönen Spaziergang gemacht. Jessica ja so was passiert mir sehr oft und dabei kann einem schon dann die Lust neu zu schreiben vergehen.

Ja in Garten war ich heute auch einmal zum Wäsche aufhängen und einige noch recht schöne Hortensienblüten habe ich geschnitten und will sie trocknen.

Einen recht schönen Abend wünsche ich Euch und später eine gute Nacht

Hellu

• Carlinette

Teilnehmer
    15. November 2024 um 19:47

Liebe @Jessica8o, klar, wenn der Text auf einmal weg ist, ist das ärgerlich. Passiert mir auch schon mal, aber hier im Forum habe ich es öfters geschafft, mit der Pfeiltaste (“zurück zur vorigen Seite”) zum Eingabefeld zurückzukommen und den Text wiederzukriegen. Manchmal hilft es auch, Steuerung + Z einzugeben – je nach dem, woraufhin der Text verschwunden ist. Und wenn du gar kein Risiko eingehen möchtest: von Zeit zu Zeit den gesamten Text mit Steuerung + C in den Zwischenspeicher kopieren. Dann bleibt zumindest der Teil schon mal gespeichert.

Hoffe, das nützt dir oder sonst jemand, und wenn nicht, ist’s nicht schlimm! Einen guten Abend!

• Jessica8o

Teilnehmer
    16. November 2024 um 9:02

Liebe @Carlinette, vielen Dank für deine ausführliche Information.

Komischerweise passiert das ab und zu gerade bei längerem Text. Und der von gestern erschien mir ziemlich gut gelungen, wenn auch nicht so wichtig.

Es ging nur um Anrufe bei Ärzten usw., wo nur selten sich noch jemand meldet. Und vielleicht nur noch ein Anrufbeantworter sich um einen bemüht …

Das mit dem Zwischenspeichern werde ich mal üben, ich wünsche dir noch einen schönen Tag, Gruß JessicaSlight Smile

• Jessica8o

Teilnehmer
    16. November 2024 um 9:19

Guten Morgen Hellu, Renata und Messe,

ich erhielt noch einen Rückruf aus der Arztpraxis, dass ich keinen festen Termin für eine Corona Impfung brauche, sondern während der Sprechstunden kommen kann, wann ich will.

Liebe Hellu, viel Spaß morgen im Friedrichstadtpalast.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonnabend, Gruß JessicaBlushFallen LeafBeetle

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen